den hatten wir auch erst auf dem Schirm, waren dann aber doch in Agyl - wie heisst der nochmal? Argylle, fast richtig...
Nett, ein wenig tooo much VFX (war auch seeehr praesent im Abspann), aber ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den hatten wir auch erst auf dem Schirm, waren dann aber doch in Agyl - wie heisst der nochmal? Argylle, fast richtig...
Es gibt Rezensionen die Parallelen zur "Kingsman"-Reihe ziehen, von denen ich zumindest die ersten beiden gesehen habe. Würdest du das bestätigen?
ich habe keinen Kingsman gesehen, aber nach kurzem reinluschern: ja.
Mir fällt auf, dass ich an einer 22kW Säule nur mit 7kW geladen habe. Der Akku dürfte warm gewesen sein.
Mir fällt auf, dass ich an einer 22kW Säule nur mit 7kW geladen habe. Der Akku dürfte warm gewesen sein.
Mit dem Spring? Da geht an AC nicht mehr. 22 KW = Dreiphasiges Laden mit 32A. Der Dacia hat jedoch nur einen Einphasenlader.
Leistungsberechung
P = U * I
U = 230V I = 32A
P = 230V * 32 A = 7360 Watt
Den Einphasenlader in dem Teil habe ich schon immer kritisiert. Daher kommt man beim Spring an CCS kaum vorbei,.
Hyundai Kona? Gerade angeboten bekommen, aber auch nur 7.4er Laden und kleiner Akku - aber spottbillig, als 'kleiner' Cityflitzer...
Der Dacia hat jedoch nur einen Einphasenlader.
iirc gibt's den auch mit 11er...
Habe ich auch schon gemerkt. Ist ein super Schäppchen. Habe ich auch schon als Transfermobil von Wohnung zum Bahnhof und Zeitfahrzeug empfohlen. Muss Mal nachhören, was draus geworden ist.
Hyundai Kona? Gerade angeboten bekommen, aber auch nur 7.4er Laden und kleiner Akku - aber spottbillig, als 'kleiner' Cityflitzer...
iirc gibt's den auch mit 11er...
Nokiahandyfan hat einen Dacia Spring.
Ich würde immer ein Auto mit Dreiphasenlader nehmen. Ein Einphasenlader schafft an der heimischen 11kW-Wallbox gerade mal noch 3,7 kW (230V, 16A). 100km fahren brauchen so schon mal locker 5 Stunden Ladezeit ![]()
Du fährst doch eh nur zum Bahnhof, weil Du sonst müde im Auto einschläfst!
geblitzt werden kann er trotzdem ![]()
Habe ich auch schon gemerkt. Ist ein super Schäppchen. Habe ich auch schon als Transfermobil von Wohnung zum Bahnhof und Zeitfahrzeug empfohlen. Muss Mal nachhören, was draus geworden ist.
redest Du vom Kona oder vom Spring? Letzterer ist, wie ich schonmal schrieb, vor 2 Wochen zum 2. Mal durchgefallen, war +1 definitiv zu klein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!