uBlock Origin hilft, hat hier aktuell 6 Treffer...
Auch dagegen, dass man sich bei Frank und dem Wurstwassertrinker ansteckt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uBlock Origin hilft, hat hier aktuell 6 Treffer...
Auch dagegen, dass man sich bei Frank und dem Wurstwassertrinker ansteckt? ![]()
weichen hinfort, Bazillenschleudern!
Gute Besserung!
TT nur noch mit aktiviertem Virenscanner besuchen! ![]()
Bei reinen Maklern würde ich die Finger davon lassen, da sind mir sleber schon welche während der Vertragslaufzeit pleite gegangen, hat man den Jahresbeitrag im Voraus bezahlt ist der futsch und man bezahlt beim neuen Anbieter nochmal dafür.
Ist man bei einem der Grundversorger oder auch Stadtwerken ist das Risiko allerdings überschaubar.
Ja, ein ehemaliger Arbeitskollege ist vor zig Jahren mal bei seinem (vermeintlich günstigeren) Stromanbieter in diese "Falle" getappt. Der war echt angefressen, um es freundlich auszudrücken.
Zumindest bei meinem Wasserversorger wird es ohnehin nicht angeboten, den Rest habe ich mir gar nicht angeschaut. Da bin ich eh noch in in der Vertragslaufzeit. Das wird erst relevant, wenn ein Wechsel ansteht.
Irgendwas hat mich angesprungen.
Willkommen im Club, bin seit gestern auch (wieder) betroffen.
Dann mal gute Besserung euch beiden!
Wobei ich 40 Euro für 50 GB (GigaMobil M) schon deutlich unattraktiv finde. Der rückt meiner Meinung nach überhaupt erst durch die 200 GB on top in die Nähe der Attraktivität. Aber so sind halt die Tarife direkt beim Netzbetreiber. 🤷♂️
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal gestellt wurde, ich sie aber aufgrund der seltsamen Suchfunktion nicht finde:
Lässt sich auch Startguthaben an eine andere KM-SIM übertragen?
Alles anzeigenOder man geht noch einen schritt weiter
Flugmodus
P.S. Meine Mutter hatte in den 90er Jahren ihr Nokia immer nur dann angeschaltet, wenn sie anrufen wollte.
Ihr Akku hielt - einmal aufgeladen - meistens etwa ein Jahr.
Wolllte gerade eigentlich mit "Haha" drauf reagieren, bis mir einfiel, dass Schwiegervater das bis heute noch so hält. Der nutzt sein Handy aber praktisch nur noch, wenn er Schwiegermutter im Seniorenheim besucht und mit ihr zusammen dann ihre Kinder und Enkel anruft.
Er hat allerdings kein Smartphone und ist damit trotz seines stolzen Alters mangels technischer Möglichketen nicht die Zielgruppe für SMS-Betrügereien. Wobei ich ihn rein interessalber mal fragen müsste, ob er auch schon solche SMS bekommen hat. Die Nummer kann definitiv nicht irgendwie abgeschnorchelt und im Internet verbreitet worden sein.
naja, andersrum wird ein Schuh draus - unterjaehrige Zahlung kostet Zuschlag, frueher 5% pa...
Ja, stimmt natürlich.