-
Ist aber auch ein Frage der Vereinbarung, ob man monatlich, quartalsweise, jährlich - oder wie auch immer - bezahlt.
Das ist jetzt mal ein spannendes Thema, weil ich das bei Versorgern wie Wasser, Gas, Sch... nicht auf dem Schirm hatte, dass das möglicherweise bzw. bei einigen geht.
War bisher irgendwie immer von einem monatlichen Abschlag und glücklich sein ausgegangen. Kannte die Zahlung eines Jahresbeitrags und dafür einen kleinen Rabatt bisher nur von Versicherungen.
Wieder was gelernt. Danke TT! 
-
Das geht ja überhaupt nicht, man kann doch nicht jedem eine Einzugsermächtigung erteilen 
Am Ende erstellt dein Wasserversorger noch ein Bewegungsprofil von dir!
-
Mich nerven die ständigen Abstürze vom Firefox, teils mehrfach täglich auf unterschiedlichsten "normalen" Seiten ohne erkennbaren Grund.
Läuft bei mir mit den gängigen Plugins oder denen, die ich dafür halte, stabil. (Kann gerade nicht schauen, was alles installiert ist. Bin mobil unterwegs. )
Evtl. mal Profil löschen. Sehe gerade, dass das schon jemand empfohlen hatte.
-
Ostwestfalen ist da auch ganz naerrisch
Ich weiß *seufz* 
-
Achso, Du meinst die "Ostzone". 
Ja, das "Gebilde". 
Edit: Smiley
-
Sonderzeichen im Namen bleiben bei vielen Firmen ein Problem. Ich habe mal wochenlang darum kämpfen müssen bei Vodafone Kunde zu werden, da mein Vorname ein Akzentzeichen enthält.
Auch wenn ich das Problem selbst nicht habe, kann ich es mir vorstellen. Wäre es in dem Fall eigentlich eine Option, den Namen schlicht ohne Diakritika anzugeben? Oder fällt das einem dann bei der Identifizierung (Postident, Videoident, eID) auf die Füße?
-
Es wird wohl keinen TT-User geben welcher Blinys zwischen 1945 und 1949 gegessen hat.
Doch, doch, die nennt man Silver Surfer.
-
Hat bei mir immer fast genau eine Woche gedauert.
Dann aktiviere ich die erstmal nicht... weiß momentan kaum wohin mit meinem Datenvolumen. 
-
Ich brauche weder das eine noch das andere.
Wir fahren der Kinder wegen am Wochenende ins Rheinland zur Verwandschaft.
Als DINK (double income, no kids) oder Alleinstehender bräuchte ich das auch nicht. Ist zu aufgesetzt.
-
Bedarf das einer Begründung?
Streng genommen können die Anbieter natürlich tun und lassen was sie wollen, was solche Sachen angeht.
Trotzdem fände ich den Grund dafür interessant. Rein technisch oder geographisch dürfte sich Telefonie in den neben der Schweiz liegenden EU-Ländern und der Schweiz ja jetzt nicht wirklich unterscheiden, also geht es um den Status als EU- bzw. Nicht-EU-Mitglied.
Kaufmännisch könnte ich argumentieren, dass die Schweiz demzufolge nicht unter die entsprechende Regulierung fällt, also nehme ich das, was ich kriegen kann bzw. was die Leute noch bereit sind zu zahlen.
Oder gibt es vielleicht noch einen anderen Grund? Auch, warum eben Daten und Telefonie unterschiedlich behandelt werden. Sind doch eigentlich beides nur Bits und Bytes.