[ ] Du hast den Smiley am Ende meines Satzes gesehen.
Beiträge von fast-wie-breit
-
-
Was ham wir damals Romane in 160 Zeichen-SMS gequetscht.
Hdgdl oder so kommt doch bestimmt auch bei deiner Bank gut an?

-
Aber sowas macht dann den Ruf von 5G kaputt.
Nein.

-
Ich habe diese blackweek 12 Wochen und noch 1,5 Monate circa. Kann ich da anrufen und mich kostenfrei auf 5g umbuchen? Vermutlich nicht bei S...
Dito. Das ärgert mich auch etwas, dass die alten Tarife nicht einfach ein Upgrade auf 5G bekommen haben.
Muss nochmal genau überlegen, wie ich das sinnvoll anstelle. Verlängerung wäre am 9.2., aktuell knabbere ich noch an einem 10 GB-Gutschein und habe noch 11 Euro Guthaben.
-
Hm, schade, dass ich einen Tarifwechsel machen müsste, um 5G nutzen zu können.
Hätte das gerne mal im Vergleich zu o2 hier in der Gegend gemacht.
-
guter Einwand
Da hat der Mitarbeiter mal Käse erzählt.Vorher gab es doch einen Edeka-Tarif im Vodafone-Netz, oder? Aber keine Ahnung, seit wann und wie lange.
-
Da wäre das Kleingedruckte im Prospekt interessant.
Den Prospekt gibt's hier: https://www.norma-online.de/de…-prospekt/2024-05_KRb.pdf
Allerdings wird in der Werbung für Norma Connect auf Seite 9 nur auf norma-connect.de verwiesen und da steht bisher nichts zu 5G.
-
Hallo,
auch wenn ich nicht ausschließen will, dass ich die Kurzdefinition im hier abgebildeten Wikipedia-Eintrag aus Bildungsgründen nicht verstehe, so kommt sie mir aber doch irgendwie seltsam vor.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

-
Direkt von Amazon ist natürlich fast schon doppelt ärgerlich. Allerdings ist hier hoffentlich die Klärung einfacher. Drücke dir die Daumen!
-
Und weiter keine eSIM.