Obelix65 Da gab es vor nicht allzu langer Zeit mal einen Artikel bei Heise zu... Vielleicht mal suchen.
Edit: Der hier war's, glaube ich. https://www.heise.de/select/ct/2023/28/2230012194037275279
Edit 2: Mist, Paywall. Entschuldige bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obelix65 Da gab es vor nicht allzu langer Zeit mal einen Artikel bei Heise zu... Vielleicht mal suchen.
Edit: Der hier war's, glaube ich. https://www.heise.de/select/ct/2023/28/2230012194037275279
Edit 2: Mist, Paywall. Entschuldige bitte.
Ich auch...sofern möglich
Aber beim schneechaos Oder aus Thailand ist das manchmal nicht möglich....und dan nutze ich eben auch videoident
Aber auch nur, wenn deine thailändische IP nicht pauschal beim Identanbieter geblockt ist. ![]()
Auch von mir herzliches Beileid!
Im Zusammenhang mit dem Wintereinbruch fällt mir da wieder auf ein, dass ich gestern mit dem Zug ins Bergische Land gefahren bin und auf der ganzen Strecke schon gestern, also am Dienstag, für den heutigen Mittwoch wintereinbruchsbedingte Verspätungen und Zugausfälle angekündigt wurden. Bevor überhaupt noch eine Schneeflocke zusätzlich gefallen war bzw. ist.
So kann man's natürlich auch machen.
Ich bin auch zu alt für den Sch****.
Naja, die Schüler können ja nichts dafür (auch wenn sie sich vielleicht drüber freuen), dass heute wg. möglichen Glatteis/Winter diverse Schulen geschlossen sind. - Früher wurden die da nicht geschlossen.
Wir sind höchstens mal früher nach Hause geschickt worden, falls der angekündigte Wintereinbruch tatsächlich spontan stattgefunden hat. Weil nicht sicher war, dass dann die Busse dann noch fahren. Das war aber auch das höchste der Gefühle. An Fehlen aufgrund der Witterung, also von vornherein gar nicht erst in der Schule auftauchen, kann ich mich persönlich nicht erinnern. Das lag aber sicherlich zum Teil auch am persönlichen Ehrgeiz meines Vaters, der sich von ein paar Schneeflocken sicher nicht aufhalten lassen würde!!1!1! Und mich dann ggf. gebracht hat. Ihr wisst schon, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung Reifen. ![]()
Wobei das so nicht stimmt. In den 80ern hatten wir Schulen die im Winter wegen kältefrei geschlossen wurden, da man nicht genügend Heizmaterial hatte.
In den 80ern? Sicher, dass du dich nicht um 20 bis 30 Jahre vertan hast?
Ich bin ab Mitte der 80er zur Schule gegangen und die Schule hatte schon Zentralheizung. ![]()
bei nem Vertrag erscheint die da, bei Prepaid keine Ahnung
Meine Prepaidkarte erscheint da auch.
Nur die Testkarte nicht. Das wunderte mich. Daher die Frage, ob man bei o2 für jede SIM einen eigenen Account anlegen muss.
Jetzt habe ich mal eine möglicherweise dumme Frage, aber egal.
Ich habe meine aktuelle Testkarte mit dem Login meines zwar aktivierten, aber bisher noch nicht genutzten Prepaid M-Pakets bestellt. So weit, so gut, ist an die entsprechende Adresse geschickt worden, alles prima.
Die Aktivierung der Testkarte habe ich vorgenommen, wurde dabei aber nicht erneut nach meinen persönlichen Daten gefragt. (Kann ich auch noch nachvollziehen, die hat o2 ja schon.)
Allerdings taucht beim Login in das o2-Kundencenter (mit der Nummer meines Prepaid M, womit ich das damals eingerichtet habe) die Testkarte nicht auf.
Müsste ich, um die Karte im Kundencenter zu "sehen", einen neuen Account mit der Nummer der Testkarte einrichten?
Oder habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen und ich kann dort irgendwo alle vorhandenen SIM-Karten anzeigen lassen und verwalten?
Vielleicht denke ich auch einfach nur zu kompliziert? ![]()
Yay. Niveau-Limbo. Es geht nicht mehr (nur) um Sex. ![]()