-
Bei 3x bestellen war bei mir schluss. Die vierte kam nie an und wurde dann irgendwann storniert
Ich hatte erst eine Testkarte in meinem bisherigen Leben. Bisher wurde noch nichts storniert, obwohl ich die Karte mit meinem vorhandenen Prepaid-Account bestellt habe.
-
Habe mir auch noch einmal eine Testkarte als eSIM-Profil bestellt, um das 5G-Netz hier in der Ecke mal für lau zu testen, bevor ich meinen Prepaid M mit WSG ausprobiere.
Bin mal gespannt. In der nahegelegenen Kreisstadt wurde sich zu Coronazeiten köstlich darüber amüsiert, dass die Corona-Schwurbler ausgerechnet in unmittelbarer Nähe der einzigen 5G-Basisstation (ich meine, das war damals die Telekom, nicht o2, die die Inbetriebnahme medienwirksam verbreitet haben) demonstriert haben. 
-
Die Fehleranzeige der Startstoppfunktion meines Autos ist aufdringlicher wie die Motorkontrollleuchte. Durch die gerne im Winter auftretenden Fehler des Systems habe ich mir schon lange ein OBD Kabel und Forscan fürs Laptop zugelegt um den üblichen Fehler zu löschen.
Ursächlich beheben lässt sich der Fehler nicht? Das Ding wird ja nicht ohne Grund eine Störung melden?
-
Ich bin im Bergischen Land aufgewachsen und habe dort meinen Führerschein gemacht. Außerdem war es familiär durch meinen Vater bedingt, dass spätestens Ende Oktober die Winterreifen aufgezogen wurden. Ich war einer der wenigen Schüler, Zivis etc., die auch beim ersten Schnee in aller Regel pünktlich dort waren, wo sie sein mussten. Das wirkt bis heute nach... 
-
Mozart40 Danke für den Hinweis! Das wusste ich auch noch nicht.
-
Reifenregelung
Ab dem 1. Oktober 2024 sind Reifen mit der M+S-Kennzeichnung nicht mehr zulässig.
Stattdessen sind nur noch Winterreifen oder Ganzjahresreifen mit dem Alpine-Symbol erlaubt.
Interessant, da hatte ich mal gar nichts von mitbekommen.
Muss morgen direkt mal die vorhandenen Reifen checken. Schätze mal, da wird auf jeden Fall ein Satz neue Winterreifen für nächste Saison fällig. 
-
Ist bei uns im Kreisgebiet passiert, da war der Arm weg:
Mir fällt gerade auf, dass ich es irgendwie verstörend finde, wenn jemand auf diesen Beitrag mit "Ha ha" reagiert... Nix für Ungut.
-
Das dürfte bei den Sprachassistenten mit drin sein.
-
Unlimited und/oder zumindest Weitersurfgarantie bei den Discountern ist 2024 hoffentlich auch fällig.
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. 
-
Die Umfrage 2024: Welche SmartHome-Systeme nutzt du?
Fehlt da nicht die Antwortmöglichkeit "Nichts davon"? Frage hier, da im eigentlichen Thread allem Anschein nach keine Antworten gegen werden können.
Du nimmst dann einfach an der Umfrage nicht teil, würde ich sagen.