-
Ich versuche gerade von 25 auf 15 runterzukommen....während ich überwintere 2 pro Monat anmelden....
Vermutlich blöde Frage, aber rein interessehalber: Was machst du in Thailand mit zwei Lidl Connect-Karten pro Monat?
nur heute im lidl Adventskalender :
Starterset 1,99 Euro
Mal zwei bestellt. Man lernt hier ja immer dazu, wofür man die gebrauchen kann. Danke Postkartenuserin 
-
Richte deinen Dank an
Christlich Demokratische Union Deutschlands
Klingelhöferstraße 8
10785 Berlin
Das dürfte bei jeder Partei direkt in Ablage P landen.
-
Und die Leute, die behaupten, dass der Wind keine Rechnung stellt. Zwar stellt der Wind keine Rechnung, aber es suggeriert, dass erneuerbare Energien billiger sind oder zum Nulltarif zu haben sind. Dabei kostet der Netzausbau eine Menge Geld. Und um dazu zu kaschieren, wollte man die Netzentgelte subventionieren.
Die Sonne schickt auch keine Rechnung. Aber der Kerl, der dir die Solarmodule aufs Dach pflanzt. 
Ich könnte auch k*tzen, wenn ich schon höre, dass nächstes Jahr die CO2-Bepreisung steigt. Gerade Energie ist im letzten Jahr ja nicht sowieso schon deutlich teurer geworden.
-
Finde das auch einen riesen Vorteil.
Hatte damit nie was zu tun,bis auf einmal vor 2 Jahren (hatte da noch kein DSL ,sondern Hotspot über o2 Karte)meine Frau für das Spiel Elden Ring für einen Erfolg eine öffentliche IPv4 benötigte und ich war da echt schockiert das ich da trotz Vertrag bei o2 stolze 50 Euro hätte zahlen müssen.
Bei meinem Festnetzanbieter (Glasfaser) zahle ich für eine öffentliche IPv4 auch zusätzlich. Im Grundpreis gibt's nur CG-NAT.
Und nun back to topic.
-
Auch wenn du hansi01 ansprichst, antworte ich mal: Wenn du den anderen APN nimmst, dann ja.
-> internet.t-d1.de
Ansonsten mit dem Standart-APN nicht.
Ich hatte einfach den ersten Beitrag zu meiner Frage zitiert, weil zwischenzeitlich ja das Thema schon wieder woanders war. Passt schon, dass du antwortest. 
Gut zu wissen, das mit dem APN.
-
Das stimmt nach meiner Erfahrung nicht. Die Router-Sim funktionierte bei mir nur in der Heimatzelle.
Bekommt man bei Congstar X auch eine öffentlich erreichbare IP (v4 oder v6) zumindest für die Router-SIM, so dass ich mich auch mal von unterwegs per VPN in das Heimnetz einklinken könnte?
-
GreenBay Das hilft mir sehr weiter, vielen Dank!
-
Du willst noch mehr GB?
Dann hol bis zu 15 Freunde zu fraenk und sicher dir mit fraenk for friends für jeden Freund dauerhaft +3 GB on top - noch bis 31.01.2024
Mal ein Gedanke zu dieser Formulierung: Kann es sein, dass "fraenk for friends" dann zum 1. Februar nächsten Jahres eingestellt werden wird?
Es also nur noch das Grundvolumen plus ggf. den 7 GB Extra für 5 Euro/Monat geben wird?
Klingt irgendwie so.
-
Nutzt hier jemand Congstar X, konkret auch als Festnetzersatz, und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Lässt sich über die Verbindung des Routers auch eine Festnetznummer bei einem SIP-Provider wie sipgate, fonial o.ä. nutzen?
Kann man den Datenverbrauch der beiden Karten getrennt einsehen?
Funktioniert die Router-SIM in einem LTE-Stick an einer Nicht-Nativ-LTE-Fritzbox?
-
Da müsstest du im Postpaid-Thread nachfragen, X ist kein Prepaid.
Stimmt, 'tschulljung.