-
mal ne frage zu der bei lidl connect relativ neu angebotenen e.sim
Ich habe selbst noch kein e.sim fähiges Endgerät....
1.) Würden die e.sim Profildaten bei lidl connect per Post zugeschickt ( wie eine hereinportierte Rufnummer ) ? Weil ich ja im Winterhalbjahr in Asien bin ist postzustellung ( z.b. bei hereinportieren Rufnummern ) für mich nicht so attraktiv !
Nein, du bekommst nach Bereitstellung der eSIM eine Mail und kannst die dann im Kundencenter abrufen, auch mehrmals (im Gegensatz zu Telekom-/o2-eSIMs).
Zu deinen restlichen eSIM-Kartenspielertricks muss sich jemand anderes äußern. Hatte mich das auch schon gefragt, ob man mehrere eSIM-Profile des gleichen Providers gleichzeitig auf dem Smartie gespeichert haben kann.
Nachtrag: Das einzige eSIM-Profil, das tatsächlich per Briefpost kam, war bei mir von o2. Norma hat mir das Profil per Mail geschickt.
-
Ich verstehe das echt nicht wieso das mittlerweile so ein Problem darstellt mit dem Umlaut im namen bei einer Portierung.
Zustimmung. Gerade, weil die ja im Deutschen durchaus mal häufiger vorkommen.
-
Weiß aber auch nicht mehr wie Norma Connect das regelt wenn da steht Verlängerung am 10.12.
Der Tag ist ja noch verhältnismäßig jung.
Und ansonsten freut sich die Hotline über deinen Anruf bzw. deine Mail.
-
Bin mal gespannt ob es mit der Verlängerung klappt,denn um 0 Uhr ist bei mir Tarifverlängerung und bis jetzt kam noch keine automatische Gutschrift.
Hattest du nicht wegportiert? Oder hast du eine Zweitkarte?
Bei mir ist am 12. die erste Verlängerung, aber mir wurden ja seinerzeit 7,99 Euro von Support gutgeschrieben. Das heißt, ich habe auf jeden Fall genug Guthaben für die erste Verlängerung.
Ich bin mal gespannt, wie reibungslos das dann im Januar klappt. Oder nicht klappt.
-
Das könnte aber Mecker von einer anderen Plattform geben, wie mir ein Freund erzählte.
-
Und bei mindestens 300 Euro pro Tag überlegst du noch lange? 
-
Mahlzeit,
lohnt es sich, Fax-Spam von einer unterdrückten Rufnummer, aber mit im Fax angegebener Bestellnummer aus den Niederlanden (+31) bei der BNetzA anzuzeigen?
Im Ausland haben die ja keine rechtliche Handhabe, aber ich brauche mittlerweile keine Bürostühle oder Klappleitern mehr.
Im Grunde ist es halb so wild, da ich die Faxe per Mail von meiner Fritzbox zugestellt bekomme und daher einfach löschen kann. Aber mein innerer Monk lässt mich die Mailanhänge dann doch immer wieder öffnen. 
-
Tja, zu früh gefreut:
Zitat
DA IST WAS SCHIEFGELAUFEN...
Leider konnten wir Ihren Auftrag nicht ausführen, weil Ihr Guthaben aktuell nicht ausreicht. Für die Aktivierung des Tarifes JAHRESPAKET START muss Ihr Guthaben mindestens 59.95€ betragen.
-
Gerade mal probiert, ins Jahrespaket "Start" zu wechseln. Das ginge auch ohne ausreichendes Guthaben. Nun überlege ich...
Kann ich eigentlich theoretisch während der Laufzeit aus dem Paket wieder rauswechseln, ohne jemals dafür gezahlt zu haben?
-
Heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden?