Beiträge von fast-wie-breit
-
-
haben sie neue Programmierer

Boy's-/Girl's Day ist erst nächstes Jahr wieder. Muss der alte Praktikant sein.
-
Freundlich wie immer, der gute Saftkocher.

-
Dann lass doch anschreiben (und bezahle ein Mal im Monat)...
So oft esse ich dort nicht, ist halt ein Döner, aber kein ausgewöhnlicher Döner.
-
Beim Bezahlen wird krampfhaft an der umständlichen und rückständigen Barzahlung festgehalten.
Na ja, das eröffnet halt gewisse, ähm, wie soll man sagen... "Optimierungsmöglichkeiten".
Hier in der Ecke gibt es einen Dönerladen, der immer ziemlich sickig wird, wenn ich mit Karte zahlen will. Dann muss er nämlich die Kassenschublade schließen...

-
Ja,ist bei mir auch nur noch bei Karten im o2 Netz zu sehen.
Bei sämtlichen Telekom Karten nicht mehr.
Das ist interessant, ich hatte mich schon gewundert, wo der Schalter in meinem neuen moto g54 5G mit Android 13 hin ist (nutze z. Zt. fraenk, also Telekom.)
Dachte, das wäre von der Einstellung her identisch mit "WLAN Call", also dass aktiviertes "WLAN Call" VoLTE nach sich zieht.
Weiß jemand mehr dazu? (Auch, wenn das streng genommen nicht in den Lidl Connect-Thread gehört.)
-
Ja, ok. Werde mich wohl doch mal mit diesem "Trick", zu wenig Guthaben für den gewünschten Tarif zu haben und diesen damit zu "pausieren", auseinandersetzen müssen.
Dachte, es geht vielleicht auch ohne Trickserei.Danke!
-
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich auf einem Laptop mit eingebautem LTE-Modem im talk-Tarif einen Gutscheincode über datapass.de/voucher einlösen kann, ohne dass versehentlich die DayFlat 50 mitgebucht wird?
-
Könnt ihr euch derzeit auch nicht einloggen in der App ?
Nö. Scheint zu klemmen.
-
Das ist jetzt weg, und es gibt ein großes ach und weh. - Diese Schauspieler !
Ein Unternehmer, der nicht jammert, ist kein guter Unternehmer.