Kleine Hoffnung.....
Vielleicht kriegen sie 5G und passen ihre Tarife an auf das neue Prepaid.Niveau
Oder eSIM. Das greift ja momentan immer mehr um sich. Würde mich freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleine Hoffnung.....
Vielleicht kriegen sie 5G und passen ihre Tarife an auf das neue Prepaid.Niveau
Oder eSIM. Das greift ja momentan immer mehr um sich. Würde mich freuen.
Ersetze einfach die Systemfestplatte durch eine SSD, dann ist es egal welchen Browser du startest, denn dann laufen alle schnell.
Wollte ich auch gerade schreiben. SSDs kosten mittlerweile so wenig, das lohnt sich immer. Dein Computer wird sich wie neu anfühlen.
nein, ein Nokia 8. Ist bestimmt schon 5 Jahre alt.
Ein Akkutausch wirkt da vermutlich Wunder.
(...) erste Position "Döner (Hähnchenfleisch oder Gyros im Fladenbrot)". In der Türkei würden sie dem vermutlich den Laden abfackeln, wenn er Schweinefleisch im "Döner" anbietet, aber mit uns Deutschen kann man es ja machen.
Ich seh' jetzt ganz ehrlich kein Problem. Ist es verboten, dass ein türkischer Geschäftsinhaber (unterstelle ich jetzt mal) Schweinefleisch verkauft? Wo steht das?
Abgesehen davon sind sicherlich zwar viele, aber weitem nicht alle Türken islamischen Glaubens oder so gläubig, dass sie alle islamischen Speisegebote einhalten.
Ob das Gericht dann nach deutschem Recht als "Döner" verkauft werden darf, weiß ich nicht.
Und ich würde mal schreiben, wer hier schreibt, "ohne elektronische Zahlmöglichkeit, gehe ich dort nicht hin". Der Händler/Kaufmann kommt sicher auch ohne ihn aus. Da muss man sich nicht all zu wichtig nehmen.
Nein, so wichtig nehme ich mich nicht. Ich gehe da dann einfach nicht mehr hin, so wie ich auch in andere Läden nicht hineingehe. Die existieren auch noch.
Na dann raus mit der Sprache. Was soll das sein? Komm aber bitte nicht mit dem Smartphone.
Hattest du dich nicht noch in Beitrag #5.119 hier im Thread über deine Erfahrungen mit Google Maps ausgelassen?
Ich sage mal so, ein großer Teil von denen hinterlässt parallel noch eine (in großen Teilen) freiwillige Datenspur, die so unauffällig ist, wie eine 6-spurige Autobahn durch den Dschungel.
Da ist was dran. ![]()
Um mal einen knappen Bezug zum Threadtitel herzustellen:
Mir geht es auf den Keks, erst zum Geldautomaten latschen zu müssen, dort Scheine rauszuholen, um anschließend meine Pommes Mayo für 2,70 Euro zu bezahlen und mit dem Klimpergeld in der Tasche dann wieder rumlatschen zu müssen.
Ich kann die Überwachungs- und Profilerstellungsängste mancher Nutzer durchaus nachvollziehen, allerdings ist für mich Kartenzahlung die Killerapp für unterwegs. In den Niederlanden kann man sogar die 50 Cent fürs Klo am Bahnhof mit Karte bezahlen. Ich finde es einfach praktisch, vor einem Einkauf (oder generell, wenn ich unterwegs bin und eine spontane Geldausgabe auftaucht) nicht erst gucken zu müssen, ob ich noch genug Bargeld dabei habe. (Und dieses dann ggf. erst besorgen zu müssen.)
Mittlerweile meide ich Läden, in denen man ausschließlich mit Bargeld zahlen kann.
Nennt mich Schlafschaf, Systemling oder was euch einfällt. Kann ich mit leben.
Da ist bei mir nur der Schalter für voWIFI ,nicht für voLTE.
Der für voLTE ist im den an Einstellungen für Netzwerk und Internet ,nur eben nicht mehr bei Telekom Anbietern.
Ich bin jetzt nicht so der Techniktyp und das ist hier in diesem Thread auch massiv off-topic, aber bei WLAN Call steht ja bei Aktivierung dann "IMS bevorzugt". Das IMS wird auch aber doch auch bei VoLTE genutzt. Also ist VoLTE eventuell gleichzeitig aktiv, sobald man WLAN Call eingeschaltet hat?
(Evtl. sollte man das mal in einen separaten Thread auslagern, bevor hier einige eskalieren.)