Ich könnte ja mal nachfragen 😅.
Mach mal, du hast doch bestimmt schon deinen persönlichen Hotliner bei der Telekom. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte ja mal nachfragen 😅.
Mach mal, du hast doch bestimmt schon deinen persönlichen Hotliner bei der Telekom. ![]()
Warum, wenn die Karten nicht mehr ablaufen sollen wäre es doch logisch dass das Datum täglich nach hinten wandert.
So gesehen könnte das stimmen. ![]()
![]()
Hab' auch gerade mal bei meinem Zweithandy mit KM die Gültigkeit gecheckt: 18.2.2025. Die Karte wurde Mitte August 2023 mit einer eingehenden Portierung aktiviert.
Spaßeshalber gerade nochmal, mittlerweile ist es der 19.02.2025. Das Datum wandert mit.
Bug oder Feature?
"Irgendwie" schon. Man kann Daten über die Hotline sperren lassen, und auch wieder aktivieren lassen. Das ist allerdings ziemlich mühsam.
Ja, das klingt für eine eventuelle spontane Buchung auch zu aufwändig. Also werde ich einfach darauf achten, das LTE-Modem nur dann einzuschalten, wenn ich es wirklich nutzen bin will. Weiß ja jetzt, dass und wie es grundsätzlich funktioniert.
Lehrgeld. ![]()
Kann man eigentlich irgendwie die automatische Buchung der DayFlat 50 im talk-Tarif verhindern?
Die Einrichtung meiner LTE-Karte im Laptop unter Linux hat mich so unabsichtlich knapp drei Euro gekostet, die ich eigentlich lieber absichtlich und sinnvoll genutzt hätte.
Vielleicht bist du über 50? ![]()
Die letzte Aufladung ist aber schon eine Weile her. Des Weiteren hat sich das Guthaben um einen Cent erhöht.
Mein Guthaben (mittlerweile 100% Kaufguthaben) hat sich nicht um einen Cent erhöht. (Die Gültigkeit wurde aber verlängert, wie ich weiter oben schon geschrieben hatte.)
Ja, Danke! Mittlerweile hab ich es auch direkt bei Rossmann auf der Webseite im Katalog gefunden: https://www.rossmann.de/de/kat…gebote/index.html#page_14
Hatte wohl Tomaten auf den Augen.
Hab' auch gerade mal bei meinem Zweithandy mit KM die Gültigkeit gecheckt: 18.2.2025. Die Karte wurde Mitte August 2023 mit einer eingehenden Portierung aktiviert.