Frage zum Wechsel auf eSIM: Die alte physische SIM kann ich doch jetzt umweltschonend entsorgen? Oder wird die gleiche Karte wieder in Betrieb genommen, sollte ich (wenn auch unwahrscheinlich) noch einmal von der eSIM zurückwechseln?
Beiträge von fast-wie-breit
-
-
Alles anzeigen
Anscheinend gab es jetzt die Anweisung für 7,99 Euro nicht zu erstatten.
Auf einer Karte hatte ich ja die 7,99 Euro von Norma Connect erstattet bekommen,für eine zweite Karte kam folgendes per Mail:
Bei der Sonderaktion bei Norma Connect, verhält es sich anders als bei der Sonderaktion bei Kaufland Mobil. Bei Kaufland Mobil handelte es sich um einen offensichtlichen Fehler, welcher das Startguthaben explizit aus der Aktion ausgenommen hat, dieser Umstand ist bei Norma Connect nicht gegeben.
Das Startguthaben in Höhe von 10,00€, stellt ebenfalls ein geschenktes Guthaben dar und wird somit in die Aktion integriert. Die Gebühr für das Starterpaket (i.d.R. 10,00€), deckt rein die Material-, und Produktionskosten, weshalb das Startguthaben ebenfalls ein geschenktes Guthaben darstellt.
Da Du bei den weiteren beiden Tarifverlängerungen die Gutschrift in Höhe von 8,49€ erhaltst, ergibt sich somit 12 Wochen kostenfreier Smart S. Für Deine Norma Connect Rufnummern, können wir daher leider keine Gutschrift erstellen.
Sollte dies für eine weitere Nummer von Kaufland Mobil notwendig sein, setze Dich bitte direkt über Kaufland Mobil, erneut mit uns in Verbindung
Wo kommen denn da auf einmal 8,49 Euro her?
Vielleicht ein Fehler bei der Hotline?
-
Ging um die Bestellung eines Norma Connect Startersets bei starmobile.de
Ja, aber dass die DKB keine TAN mehr nutzt? Klar kann man die Überweisungen über die App freigeben, aber TAN2go gibt's doch weiterhin? Nutze das für mein Bankingprogramm am PC.
@Mod: Bitte ggf. in den entsprechenden DKB-Thread verschieben. Danke!
-
Danke für den Hinweis. Das werde ich gleich morgen unternehmen (Papiereinzugswalzen reinigen).

(...) empfiehlt sich Fensterputzmittel.
Und wenn das nicht reicht, reines Isopropanol. (Hier aber vorher auf Verträglichkeit testen.) Damit habe ich noch fast alles sauber gekriegt.
-
Wenn du nicht portiert hättest, würde ich da den Support mit nerven, bis es läuft oder du dein Geld wieder bekommen hast.
Wenn du jedoch übermorgen schon deine Portierung hast, würde ich an deiner Stelle nicht noch unnötig Energie reinstecken.
Wäre mal interessant, ob die Buchung der Dayflat Unlimited generell klappt? Hat die schon jemand mal gebucht, seit KM die eingeführt hat?
(Ich habe gerade keinen Bedarf dafür, sonst würde ich es testen.) Könnte ja auch sein, dass da technisch allgemein was schiefläuft. Ist ja eine neue Option bei KM.Edit: Gerade gesehen, dass kein Geld bei abgezogen wurde. Also meinen ersten Satz im Geiste entsprechend anpassen.

-
War gestern äußerst positiv überrascht, dass der Wechsel meiner NC-SIM auf eine eSIM an einem Samstag (!) innerhalb von etwa zwei Stunden vollzogen war.

-
Ich würde erstmal dazu neigen....SMS zurück zu schreiben ?
So weiß man ob der Angreifer auf SMS antwortet bzw. Welche empfangen kann. Gleichzeitig schreibt man...ich habe dieses Whatsapp doch nicht auf meinem alten Telefon und signalisiert damit Alter und unbedarftheit was den Angreifer vermutlich dazu bringt sich intensiver mit dir zu beschäftigen und man kann seine Arbeitszeit intensiver torpedieren bzw. in Anspruch nehmen.
Hast du zu viel Zeit?

Ich bin auf jeden Fall dafür, solchen Leuten das Leben möglichst schwer zu machen. Aber mehr als Meldung bei der BNetzA zu machen und, je nach weiteren Umständen, die Sache der Polizei zu übergeben, dafür fehlt mir einfach der Müßiggang. -
Habe in einem anderen Forum mehrere Beiträge gelesen das Norma Connect einigen Nutzern auch auf Nachfrage die Erstattung der ersten 7,99 Euro ablehnt,da sie mal wieder sagen es wäre ja geschenktes Startguthaben.
Dann denen vielleicht mal vorrechnen, dass so nur zwei Monate kostenfrei sind, alternativ einfach nochmal 'ne E-Mail schreiben oder neu anrufen. Neuer Supporter, neues Glück.
-
-