Beiträge von fast-wie-breit

Wo kommen denn da auf einmal 8,49 Euro her?

Vielleicht ein Fehler bei der Hotline?

Wenn du nicht portiert hättest, würde ich da den Support mit nerven, bis es läuft oder du dein Geld wieder bekommen hast.

Wenn du jedoch übermorgen schon deine Portierung hast, würde ich an deiner Stelle nicht noch unnötig Energie reinstecken.

Wäre mal interessant, ob die Buchung der Dayflat Unlimited generell klappt? Hat die schon jemand mal gebucht, seit KM die eingeführt hat?
    (Ich habe gerade keinen Bedarf dafür, sonst würde ich es testen.) Könnte ja auch sein, dass da technisch allgemein was schiefläuft. Ist ja eine neue Option bei KM.

Edit: Gerade gesehen, dass kein Geld bei abgezogen wurde. Also meinen ersten Satz im Geiste entsprechend anpassen. :)

Ich würde erstmal dazu neigen....SMS zurück zu schreiben ?

So weiß man ob der Angreifer auf SMS antwortet bzw. Welche empfangen kann. Gleichzeitig schreibt man...ich habe dieses Whatsapp doch nicht auf meinem alten Telefon und signalisiert damit Alter und unbedarftheit was den Angreifer vermutlich dazu bringt sich intensiver mit dir zu beschäftigen und man kann seine Arbeitszeit intensiver torpedieren bzw. in Anspruch nehmen.

Hast du zu viel Zeit? 8|

Ich bin auf jeden Fall dafür, solchen Leuten das Leben möglichst schwer zu machen. Aber mehr als Meldung bei der BNetzA zu machen und, je nach weiteren Umständen, die Sache der Polizei zu übergeben, dafür fehlt mir einfach der Müßiggang.

Habe in einem anderen Forum mehrere Beiträge gelesen das Norma Connect einigen Nutzern auch auf Nachfrage die Erstattung der ersten 7,99 Euro ablehnt,da sie mal wieder sagen es wäre ja geschenktes Startguthaben.

Dann denen vielleicht mal vorrechnen, dass so nur zwei Monate kostenfrei sind, alternativ einfach nochmal 'ne E-Mail schreiben oder neu anrufen. Neuer Supporter, neues Glück.