Beiträge von fast-wie-breit
-
-
-
-
-
Danke für den Tipp! Aktuell ist es noch nicht akut mit dem Kauf. Ich schaue immer mal, was es so gibt, aber mein bisheriges Fon funktioniert noch zufriedenstellend.
-
-
Ich hoffe, Edeka smart kann Ausweis Aktivierung sonst muss ich damit noch zur Post...
Geht.
-
Was wohnen denn dort für Leute, dass bereits eine halbe Stunde nach Öffnung der Sekt ausverkauft ist? Ist der etwa für diese Leute überlebenswichtig?Sowas soll's geben. Wobei, ob die entsprechenden Leute sich auf Sekt anstatt Hochprozentigeres verlegen...

-
Aus eigener Erfahrung, ja. Ich wohne nicht mal in der Nähe von Hamburg.
Hallo Frank73, ich grabe das Thema nochmal aus, weil mir noch eine Frage eingefallen ist.
Bekommt man beim Kauf des Schlandtickets über die HVV Switch-App auch die Möglichkeit, das Ticket (als Offline-Backup) auszudrucken?
Beim Kauf über den DB-Navigator geht das nicht und ich fände/finde es praktisch, das Ticket sowohl digital im Handy als auch den QR-Code noch einmal auf Papier mitzuführen. (Meine Kids bekommen bei ihren Schülertickets den QR-Code als PDF und die Möglichkeit, das Ticket in die gängigen Wallet-Apps zu importieren. Hätte ich auch gern.)
-
Leute, Ihr Streitet Euch über ungelegte Eier. Die dayflat der Telekom ist auch in der EU de facto unbegrenzt. Das wurde hier schon mehrfach bestätigt. Ich nutze sie z.B. regelmässig in Frankreich.
Danke, das war die konkrete Erfahrung, nach der ich gesucht hatte.