Beiträge von audianer
-
-
Also momentan weiß O2 selber nicht wie und wo es noch die 1 Mbit gibt xD
Letzte Woche wurde mir der Free M mit 20GB und 1 Mbit für 19,99.-€ angeboten. Den gab es bisher nur ohne 1 Mbit. Beide male auch so auf der Homepage.
Heute verschwindet dieser Tarif, die anderen änderten sich um jeweils ca. 50 cent und per O2 Whatsapp hieß es den Free M mit 20GB gibt es nur noch ohne 1 Mbit, aber nun meinen alten Free 15 für 19,99€. Selber Tarif heute im O2 Chat gibt es noch mit 1 Mbit, dafür wäre mein Free 15 nicht mehr zu verlängern.
-
Hatte jemand schon mal bei O2 "Wir überarbeiten gerade unsere Angebote für Sie. Bitte versuchen Sie es in ca. einer Stunde wieder, um von neuen attraktiven Angeboten zu profitieren." stehen?
Bin mal gespannt was sich da in den nächten Stundne ändertBisher wurde aber der Free 15 schon mal 0,50.-€ günstiger
-
Mich nervt dass es die 1Mbit Option beim O2 Free S Boost Plus nicht gibt.... 10GB+1Mbit wäre super.....
Gibt es leider nur beim 6GB und 20GB Tarif...
-
Dann mach ich das wenn es soweit ist
-
Macht es bei Partnerkarten auch Sinn Frank an zu rufen? Oder kommt da auch nicht mehr raus wie die 50%?
-
Also die "neuen Tarife" ab heute sind Käse....
Einziger Unterschied ist dass das Free M nun Free M Online heißt und da mit doppeltem Datenvolumen gepralt wird... der hstte zuvor auch schon 20GB und klstete 19,99....
-
-
-
Die Entscheidung würde ich eher am Preis-Leistungsverhältnis der jeweiligen in Frage kommenden Tarife festmachen. Was wird dir denn als Preis für den Free 15 angeboten?Momentan zahle ich für den Free 15 19,99€
Die einzig interessanten Tarife sind die:
Free S Plus Boost mit 10GB für 15,99.-€
Free 15 (aktueller Tarif) mit 15GB und 1 Mbit Drossel für 20,49.-€
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/f83c7b-1588910970.jpg"}[/IMG2]Du meintest noch dass du beim Free S Plus Boost 4GB dazu bauen kannst.