Beiträge von audianer

    Hallo,


    ich wollte hiermit die Allgemeinheit warnen!


    Nun ist es bei meiner Freundin schon zum zweiten Mal passiert dass Mobilcom Debitel nach einem Werbetelefonat ungefragt und ohne Einverständnis ein Zusatzpaket bucht.


    Gestern Nachmittag hat die Kundenbetreuung angerufen und gefragt ob sie den Tarif von 10GB auf 20GB kostenlos erhöhen möchte, meine Freundin hat abgelehnt weil sie ohnehin die 10GB schon nicht benötigt.


    Als die Dame gemerkt hat dass sie da nicht weiter kommt, hat sie Waipu.tv angeboten was meine Freundin auch freundlich abgelehnt hatte. Telefonat wurde dann einvernehmlich beendet.


    Heute Früh kommt eine Email mit einer Buchungsbestätigung von Waipu.tv.....


    Ein Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung per Whatsapp hat das Paket sofort wieder storniert.


    Beim ersten Mal (Ende letzten Jahres) wurde ein extra Vertrag Namens "MOBILCOM-DEBITEL DOM-Digial Lifesyle" gebucht, obwohl dieser vorher am Telefon abgelehnt wurde.


    Da das nun schon zum zweiten Mal passiert ist und ich beim Telefonat dabei war und weiß dass sie es deffinitiv abgelehnt hat, dachte ich das könnte für einige interessant sein.

    Steht alles auf den letzten Seiten! Erstmal lesen, dann fragen.


    Alttarif telefonisch verlängern über Franky! Plus/ minus 3 Euro bisheriger Preis! Und frage bitte nicht nach seiner Telefonnummer, dann weiß jeder hier, dass Du nicht lesen willst.


    Vielen Dank für den "freundlichen" Hinweis. Telefonnummer hab ich!





    Hallo! Ich bin schon seit gut 14 Jahren hier unterwegs. :D


    Aufgrund meiner permanenten Anfragenlast komme ich leider überhaupt nicht hinterher mit dem Aufarbeiten der ganzen Anfragen. Will heißen es gehen mehr ein als sich kapazitiv überhaupt abarbeiten ließe.


    Am besten du meldest dich kurz telefonisch bei mir, dann können wir die Sache gerne besprechen.


    Super danke! Mach ich ;-)

    [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Hallo =) Habe schon über das Kontaktformular eine Anfrage gesehen, aber jetzt erst gesehen dass du auch hier unterwegs bist =)


    Mein Vertrag: Free 15 29,99€ abzgl. 10€ Rabatt also 19,99.-€/Monat mit 2 SIM Karten. Dazu habe ich noch einen o2 DSL Vertrag.


    Der Mobilfunkvertrag läuft im Herbst aus und O2 kann ihn mir nicht zu den selben Konditionen anbieten.


    Was ich brauche: 10-20GB und min. 2 SIM Karten. Mehr als bisher (also 20€) möchte ich allerdings nicht zahlen, gern auch noch weniger ;-)


    Was wäre da möglich?


    Danke!