Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich warte auch seit Anfang Februar auf meine 25 GB Free im All-in XL. Momentan habe ich 8 GB Free, die 5€ zusätzlich kosten sollen. :confused:


    Ärgerlich! Keine Frage, aber wird schon. Drücke die Daumen.:top:

  • [quote='baldpapa','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9932781#post9932781']


    Die üblichen 20 GB Free beim alten Blue All in L haben immer die Weitersurfgarantie, aber [USER="105685"]vodafrank[/USER] kann es wohl nicht mehr selbst buchen. Nur noch die überlastete Fachabteilung, also Geduld haben. :)


    Hi Papa,
    nach der neuen Tarifeinführung ist die free-option bei vielen Tarifen entfallen. Deswegen wollte ich bei user jingo mit seinem Blue all in L nachfragen, ob sie bei ihm dabei ist (und das kann er eigentlich wissen bei der VVL und muss nicht erst die GBs aufbrauchen, um zu testen, ob free vorhanden ist!).
    Du, Papa, weißt anscheinend ganz sicher, dass bei allen All in - Verträgen bei VVL die free-option weiterhin besteht? Hast du nen link dazu?
    SG


  • Gibt keinen link. Nur die intensive und regelmäßige Lektüre der bestehenden VVL Threads. Den allgemeinen und den direkten von [USER="105685"]vodafrank[/USER] !!!


    Edit: Solltest Du diesen noch nicht kennen!!


    https://www.telefon-treff.de/forum/r...n-etc/page1085


    Diese Infos gibt es natürlich nur nach der Lektüre von vielen Seiten aus beiden Threads! Oder im besten Fall einfach in den Vodafrank Beiträgen stöbern, welche immer substanzielle Infos bieten und aus erster Quelle kommen.



    VG
    Papa


  • So, jetzt hab ich nochmal im NachbarThread gelesen. Den kannte ich natürlich schon, habe ihn aber nicht mehr gelesen, seit Vodafrank diesen hier aufgemacht hat. Weil ich bei ihm auch verlängern will, denke ich halt, dass hier die wichtigen Infos kommen.


    Beim Überfliegen im anderen Thread habe ich von anderen Leuten (die mit den alten "Blue all in") jetzt mitbekommen, dass diese Verträge free weiterhin haben, die ganze Bucherei aber z.Z. sehr lange dauern kann (was an o2 liegt). BTW: Diese (wichtige) Info für diese alten Verträge habe ich in keinem post von Vodafrank weder hier noch im allgemeinen Thread gelesen. (Soll aber keine Kritik an ihm sein! ;-) ).


    Damit will ich es auch bewenden lassen - die wichtige Info für mich habe ich ja jetzt. Gut so.


    Danke und guts nächtle!

  • Hallo,


    habe im April 2018 einen o2 Blue All-in XL über Frank abgeschlossen. Zahle momentan 18,99€ inkl. 25GB, Napster Flat (benötige ich nicht unbedingt) und zwei Multicards.


    Im Mai 2018 habe ich für Sohnemann zusätzlich einen O2 Free S Plus abgeschlossen für den ich aktuell 4,99€ zahle.


    Ist es möglich, beide Verträge zu den gleichen Konditionen zu verlängern?

  • Hallo Frank,


    ich hatte am 04.02. bei dir meinen Blue all in L verlängert. Der Zeigt mir online immernoch 4 GB für 5,00 eur an anstatt der 20 GB die ich haben sollte. Wann kann ich mit der Korrektur rechnen? Oder muss ich wiederrufen weil noch kann ich es.


    Danke


    Die Rückbuchung auf das ursprüngliche Datenpaket muss bei den alten Tarifen über die Händlerbetreuung laufen. Diese hat Regelbearbeitungszeiten von ca. 3-4 Wochen. Danach ist wieder alles so eingestellt wie es auch vor der VVL war. Ich bitte an dieser Stelle um ein wenig Geduld. Wir arbeiten alle so viel wie wir nur können.



    Ist es möglich bei einer VVL gleichzeitig ohne Kosten einen Vertragsinhaberwechsel durchzuführen?


    Nein, da das sowieso zwei vollkommen verschiedene Geschäftsfälle sind. Vertragsinhaberwechsel können nur über das eigene o2 Kundenportal durchgeführt werden und kosten einmalig 29,99€



    amigo1977: Für gewöhnlich sind Alttarife immer 1:1 verlängerbar. In manchen Fällen wird es nach der VVL sogar ein wenig günstiger, in manchen aber auch ein wenig teurer. Aber wenn wir mal bei dir reingucken kann ich dir natürlich genaueres sagen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Wirst du höchstwahrscheinlich nur erfahren, wenn du Vodafrank per Tel. kontaktierst, da er so wenig Zeit hat, um hier im Forum detailiert Auskunft zu geben. Stell dich aber auf mehrere Versuche ein ..... ;-)
    SG

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Hallo =) Habe schon über das Kontaktformular eine Anfrage gesehen, aber jetzt erst gesehen dass du auch hier unterwegs bist =)


    Mein Vertrag: Free 15 29,99€ abzgl. 10€ Rabatt also 19,99.-€/Monat mit 2 SIM Karten. Dazu habe ich noch einen o2 DSL Vertrag.


    Der Mobilfunkvertrag läuft im Herbst aus und O2 kann ihn mir nicht zu den selben Konditionen anbieten.


    Was ich brauche: 10-20GB und min. 2 SIM Karten. Mehr als bisher (also 20€) möchte ich allerdings nicht zahlen, gern auch noch weniger ;-)


    Was wäre da möglich?


    Danke!


  • Steht alles auf den letzten Seiten! Erstmal lesen, dann fragen.


    Alttarif telefonisch verlängern über Franky! Plus/ minus 3 Euro bisheriger Preis! Und frage bitte nicht nach seiner Telefonnummer, dann weiß jeder hier, dass Du nicht lesen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!