Ich nutze die Apps im Auto Modus, ich will ja auch sehen was los ist.
Bei Xiaomi kann man durch langes Drücken auf das App Symbol die Akkueinstellungen anpassen. Sollte auch in den normalen Android Einstellungen zu finden sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze die Apps im Auto Modus, ich will ja auch sehen was los ist.
Bei Xiaomi kann man durch langes Drücken auf das App Symbol die Akkueinstellungen anpassen. Sollte auch in den normalen Android Einstellungen zu finden sein.
Wie wir von Xiaomi wissen haben EU Geräte mit LOW/LOW Band eine geringere Akkukapazität als China Geräte. Band 20 alleine soll mittlerweile bei den Chinesen keine Probleme mehr machen aber die haben garantiert keine LOW/LOW Band Unterstützung.
Kann eigentlich bei solchen Geräten jemand sagen ob die Updates für SIM-Karteneinstellungen unterstützt werden? Das sollte ja über Google Carrier Services laufen.
Denkst du die +50h Aufnahmespeicher werden in der Zukunft auch bei o2 TV powered by Waipt.tv umgesetzt?
Für das zu Ostern abgeschlossene waipu.tv ist der Speicher von 100 auf 150 alleine erweitert worden. Es ist jetzt plötzlich mehr da.
Die Android App bekam heute wieder ein Update über den Store.
Da kommt laut EMF-Karte aber gar kein 1&1
.
Keine Ahnung. Sie hatte mit den Arbeitern auf Englisch gesprochen. Vielleicht klärst du mich auf. o2 ist da auch irgendwo, im Livecheck ist aber nichts, auch nicht in Kürze zu sehen. Ich war nicht dort und vertraue eben was man mir sagt.
Ich möchte ja keinen Zweitvertrag, würde meinen laufenden Vertrag gerne verlängern, aber in dem XL 300 GB Tarif.
Das hatte ich mal zu einem passenden Zeitpunkt über die Verlängerung der App gemacht. Vertrag verlängern anklicken oder einen der Händler (Bielefelderaner oder Bülo78) hier anschreiben bzw. anrufen.
Gleichberechtigung!
– Du hast bald die gleiche Empfangsqualität wie Deine Frau mit sim24.de im 1&1 5G-Netz …
Sobald Deine SIM-Karte ebenfalls das Vodafone-Roaming nutzen muss.
Da kann man nur sofort kündigen.
Gibt es eine Chance, dass ich den Vertrag auch für 24,99 bekomme? Ich vermute mal, wenn dann höchstens durch Kündigung oder? Sind die 24,99 denn überhaupt realistisch? An die Experten hier.
Gibt den Gutschein O2DEAL50 im Warenkorb ein. Schon halbiert sich der Preis. Leider gilt der nur noch 24 Monate. Die Connect Funktion soll es nur noch per Telefon geben.
Sorry! Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. Ich hätte schreiben sollen "und erwähnt nichts davon ob dort auch kein Low / Low funktioniert."
Im Xiaomi 14T ist nämlich auch ein MediaTek Dimensity 8300-Ultra.
Du hast dich sehr gut ausgedrückt. Die von mir genannten können alle die 700/800MHz NSA Kombination im 5G o2 Netz. Die meinte ich auch. Das macht auch deutlich etwas aus zumal die Kapazität über Land wenn genügend davon rum stehen die in der Stadt sogar oftmals übertrifft. Deswegen bin ich jetzt echt enttäuscht das die anderen das nicht können. Das 5G+ Symbol ist was ganz anderes und war nur nebenbei erwähnt.
Ich bleibe sowieso bei meinem Xiaomi 14 Ultra, Xiaomi 14 und Radmi PAD Pro 5G. Die unterstützen das o2 Netz vollständig. Worauf man achten sollte, wenn nicht notwendig und nicht aktiv genutzt werden aus Energiespargründen vom Endgerät Bänder abgeschaltet. Für den Standby braucht man keinen aktiven Gigabit. Da wäre der Akku nach einer Stunde leer.