Beiträge von lm76

Ich bestell immer direkt bei Brando in HongKong.

Die Lieferung dauert meist eine Woche und die Preise sind aufgrund des derzeitigen starken Euros sehr günstig.

Außerdem gibts immer eine tolle Briefmarke auf dem Brief. ;)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hattest Du mehrere Kameras bestellt? Oder lediglich eine Kamera bestellt und für diese das Fehler-Schreiben erhalten?

Nein, ich bin ja ehrlich und wollte nur eine für mich. Daher hab ich nur eine bestellt. Alle Schreiben und auch Scheck und Gutschein laufen über eine Kundennummer.

Ich find die Organisation von Neckermann geil.

Hab heute 3 Briefe von denen erhalten.

Kurz zur Geschichte. Die Kamera hab ich bekommen aber der Gutschein wurde nicht abgezogen, dafür aber auch keine Versandkosten berechnet.

Am Samstag erhielt ich den Brief mit den 3 Fehlern.

Heute kamen, der Brief mit den 2 Fehlern, ein V-Scheck über 20 EUR und ein neuer Gutschein über 20 EUR. :top:

Dann werd ich zuerst den Scheck einlösen, und ein paar Tage später den Gutschein.

Somit würde die Kamera ja nur 91 EUR kosten. :D

Super Neckermann !!!

Also bei so einer Ersparnis machst Du mit der 300D garantiert keinen Fehler. Die Bildqualität ist aufgrund der verwendeten Komponenten immer noch sehr gut.

Ich hab selbst seit fast 3 Jahren eine Nikon D70 und sehe im Moment auch noch einen Grund für eine Neuanschaffung.

Sorry, ich muss nochmal in Deine Wunde stechen.

Neckermann rief mich grad zurück und entschuldigte sich nochmals, daß die
    Gutschrift nicht abgezogen wurde. Ich bekomme die 20 EUR per V-Scheck ausgezahlt. Ist mir auch ganz lieb, so muss ich nicht krampfhaft etwas zu normalen Preisen bestellen.

Letztendlich hat die Kamera inkl. Versand nur 111,99 EUR gekostet. :D

Scheffel

Das mit der Zahlungsart Nachnahme hatte damit wohl nichts zu tun. Mein Vater hat auch eine Kamera per Telefon auf Nachnahme bestellt und nichts erhalten.

Vermutlich haben die wirklich alle Bestellungen in eine große Tonne geworfen und eine Handvoll Gewinner gezogen.

@ 5er-fahrer

Danke.

Bin ja schon fast ein wenig traurig, daß es so reibungslos ging. Ich hatte mich schon auf ein kleines Gefecht eingestellt.

Bei Plus und Media-Markt hatte ich in ähnlichen Fällen (Lockangebote) bereits Erfolg und die "ausverkaufte" Ware dann doch noch zum Angebotspreis erhalten.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg. Macht den Neckermännern richtig Druck und viel Arbeit.

So hab meine Canon endlich in der Hand.

Wie schon vermutet, hat Neckermann vergessen die Versandkosten zu berechnen. :) Nur die 2 EUR Nachnahmeentgelt wurden aufgeschlagen.

Jetzt hab ich noch die 20 EUR auf dem Kundenkonto für die nächste Bestellung.

Zum Speicher, wenn Du eine CPU mit FSB667 hast, solltest Du natürlich auch diesen Speicher nehmen.

Ich hab den Acer aus dem Media-Martk-Angebot mit dem Core Duo T2050 und der hat nur 533MHZFSB, aber Module mit 667MHZ. Vermutlich nimmt Acer immer das was grad günstig ist.

Der Prozessor ist nur gesteckt, daß hab ich auch schon gesehen. Evtl. komm ich ja mal günstig an nen Core2Duo.

Aber bedenke bitte, daß der neue Prozessor keine höhere Wärmeabgabe als der verbaute hat. Sonst könnte die Kühlung problematisch werden.

Gruß

Lars

Zitat

Original geschrieben von blueman

Bin jetzt dran am Überlegen, ob ich aufrüsten soll, nur weiß ich net was für Speicher (glaub auf jeden fall DDR2) rein muss und wie ich die Kiste überhaupt am besten aufbekomme.

Hat das von euch jemand schon gemacht? Ich will ja net noch was futsch machen.

Hallo,

also aufrüsten dürfte kostspielig sein, da beide Speicherbänke vermutlich belegt sind (2x 512MB). D.h. Du müsstest zwei 1024MB - Module kaufen.
    SO-Dimm - DDR2 ist richtig. Es reichen Module mit 533MHZ, da die CPU eh nicht flotter ist. Wobei Acer erstaunlicherweise bei den Modellen mit 2GB 667MHZ-Module verbaut hat.

Schraub das Ding einfach mal auf. Auf der Unterseite ist eine große Platte mit Lüftungsrillen mit einem weißen Aufkleber (WM3945ABG). Diese musst Du lösen und die beiden kleineren (Fesplattenabdeckung und Abdeckung Cardreader. Sind insgesamt 10 Schrauben (kline Kreuzschlitz).

Dann siehst Du den Speicher, CPU, GPU, Lüfter und WLAN-Modul.

Viel Spaß.

Gruß

Lars