Hallo Robby,
wie bist du denn in den SMS Chat gekommen? Habe das noch nicht geschafft.
Danke
Gruß
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Robby,
wie bist du denn in den SMS Chat gekommen? Habe das noch nicht geschafft.
Danke
Gruß
Lars
Vergesst die Kundenrückgewinnung: versprochenen Konditionen wie bei vielen nicht eingehalten.
Das kann ich bestätigen. Hatte letzten Monat einen Red-L Vertrag, welcher zu Anfang September gekündigt war, verlängert.
Dieser Vertrag hat derzeit 20 Euro Rabatt und diese sollten bestehen bleiben, also 59,99 inkl. Premium Smartphone. Zusätzlich gabs noch einen kostenlosen Pass und 3GB obendrauf, also 11GB.
In der App sah auch alles gut aus. Rabatt blieb nach Umstellung drin und Volumen wurde angepasst.
Zum Glück habe ich nach einer Woche mal über das Kontaktformular eine Vertragsübersicht angefordert. Kam auch zügig per Mail.
Dort sah ich zu meinem Erstaunen, daß der Vertrag zwar bis September 2020 lief, aber der Rabatt nur bis September 2018. Innerhalb von 5 minuten hatte ich den Widerruf per Fax raus.
Also lasst euch nach der VVL eine Bestätigung schicken und schaut genau nach.
Bin derzeit noch unsicher ob ich bei Vodafone bleiben soll und warte mal bis Ende August ab. Dann muss schon ein überzeugendes Angebot kommen.
Habe dort neben dem Red-L noch einen Red 3GB mit 22GB, einen Data-Go-L Vertrag mit 18GB und sowie DSL mit Gigakombi, welche auf den Red 3GB läuft.
Bin mal gespannt. Wurde letztes Jahr vom alten Red L 2012 (Premium-Smartphone) mit 8GB in den Red 3GB (Premium-Smartphone) mit 9GB umgestellt.
Easytravel-Flat, Ultracards und kostenlose Handyversicherung blieben und auch am Endpreis änderte sich nichts.
Die neuen Tarife sind durch den Pass interessant, aber die 3 o.g. Merkmale müssen erhalten bleiben und natürlich auch der Endpreis.
Aber aufgrund der Ultracards werde ich eh erst später was hören.
Mein iPhone X 256GB silber hat heute um 7:36Uhr das DHL-Express Depot verlassen und lässt noch auf sich warten.
Das Case kam am Mittwoch auch erst gegen 19Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Wisst ihr, was der DHL Express Status wohl aller iPhone Käufer zu bedeuten hat? Shipping on Hold in Leipzig.
Es gibt wohl Theorien, dass die Lieferung aus Prag zu spät angekommen ist, und die Geräte morgen NICHT ausgeliefert werden?
DHL Express ist ja sehr schnell, und 20Uhr is ja ein typischer Zeitraum für morgige Zustellung...
Es geht weiter in Leipzig. :top:
20:17h Shipment on hold LEIPZIG - GERMANY
21:16h Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY
Dann sollte es morgen klappen.
Meins ist auch unterwegs. Per DHL-Express.
Gehe davon aus, daß es morgen kommt. Es steht zwar der 04.11. als Lieferdatum, aber mein Case sollte auch am 02.11. kommen und war gestern schon da.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Hy trotz Feiertag in Bayern kam heute DHL Express aus Frankfurt zu mir und brachte mein Original Apple Leder Case für das iPhone X. Sollte erst morgen kommen... Jetzt fehlt nur noch das Endgerät. Das wird bestimmt nicht 1 Tag früher kommen 😉
Bei mir in NRW auch. Trotz Feiertag klingelte DHL-Express um kurz nach 19Uhr. Freitag sollte dann auch das iPhone X kommen.
Hab grad eines bestellt.
Lieferung angeblich 3.11. per Expreessversand.
Jetzt hilft nur beten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich möchte eine Umfrage starten. Welche Version betellt ihr, 64GB, oder 256GB.
Natürlich 256GB. Auf die paar Euro kommt es bei dem Preis auch nicht mehr an. Und Speicher hat man nie genug.
Die Frage ist doch eher, welche Farbe? ![]()
Vermutlich werde ich weiß ordern.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
wird beim X das Netzbetreiber Name, also z.b. "Telekom.de" oder "o2-de" weiterhin angezeigt oder nur die Signalstärke?
Wenn der Artikel stimmen sollte muss man wohl über die Zeit wischen um den Netzbetreiber zu sehen.