-
Ich denke am Besten wäre hier Netzclub, da läuft die Sim nie ab und jeden Monat gibt es 200 MB gratis. Dazu kann man bei Bedarf Pakete buchen mit ähnlichen Konditionen wie bei den Prepaid Mitbewerbern.
Pakete laufen zwar auch nur 4 Wochen (wie eigentlich bei allen Prepaid anbietern), aber für die zwei fehlenden Tage kann man dann in den kostenlosen 200 MB Tarif wechseln.
Einziger Nachteil, pro Person kann nur eine Sim aktiviert werden.
-
Ja die gibt es nur wenn man datapass.de im Reiseland aufruft. Eine aktive Datenoption in Deutschland braucht man dafür nicht.
-
Ich nutze diese hier https://www.ebay.de/itm/10-pcs…Jewel-Cases-/144742428772?
Ist ein 10er Pack für 4€. Da nutze ich dann je eines für alle Sim Karten eines Netzbetreibers.
-
Ja Rufumleitung funktioniert und ist bei einer Telefonflat mit abgedeckt.
-
Interessant, beim Prepaid S und beim L steht es nicht.
-
Würde auch den Twrif
Habe in den Prepaid M mit 18 GB für 17,99 Euro gewechselt und jetzt 5G.
Bei mir ist das ein riesen Vorteil (wusste ich aber schon durch meinen Vertrag),denn das 4G o2 netz ist hier seit Jahren komplett überlastet und es gibt nur 1 bis 2 Mbit/s.
Mit 5G komme ich auf 100 bis 200 Mbit/s.
Esim gibt es nicht bisher soweit ich weiß.
Alles anzeigen
Danke, in welchem Tarif warst du vorher? Würde auch wechseln, beim Wechsel wird bei den Details aber weiterhin nur LTE angezeigt, war das bei dir auch so?
-
Ab heute gibt es 5G ja auch für Prepaid Nutzer, hat das schon jemand ausprobiert?
-
Versteh mich nicht falsch, aber ist das wirklich so schlimm wegen den zwei Tagen?
-
Ich finde das auch sehr seltsam. Damit könnte o2 leicht Einnahmen mit evtl. hoher Gewinnspanne generieren.
-
Aber die Datenpakete entsprechen ansonsten 1:1 den der Vertragskunden? Gibt es hier je nach Land ebenfalls Einschränkungen bei den Roamingpartnern auf Grund des Prepaid Tarifs (jemand erwähnte dies bei Congstar).
Die Travel&Surf Pakete müssten die gleichen sein. Die Travel Mobil Pakete gibt es wiederum nur für Vertragskunden.
Bei Prepaid bestehen wohl die gleich Einschränkungen wie bei Congstar.
https://telekomhilft.telekom.d…ne-11/m-p/6076436#M237126