Ist die Rufnummerportierung zwischen den Marken LILD Connect und Vodafone Callya möglich? Ich frage, weil ich nicht weiß, wem die Marke LIDL Connect gehört. Vodafone oder Otelo?
Ja, das funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Rufnummerportierung zwischen den Marken LILD Connect und Vodafone Callya möglich? Ich frage, weil ich nicht weiß, wem die Marke LIDL Connect gehört. Vodafone oder Otelo?
Ja, das funktioniert.
Monatlich kündbar und ohne Bereitstellungspreis? Zeig uns die mal.
Die Sim kostet einmalig 10€.
Bei Sim.de gibt es aktuell 5GB für 5,99€. Zwar mit 19,99€ einmaligen Bereitstellungspreis, aber die 10€ Unterschied sind nach 5 Monaten wieder drin und dann gibts dauerhaft 1GB mehr für 2€ weniger im Monat.
Bei meinem One Plus Nord funktioniert VoLTE tatsächlich auch ohne gebuchte Option. Bei allen anderen Geräten nicht.
Na hoffentlich kann man die Messaging Option noch buchen, denn ohne die Option funktioniert zumindest bei manchen Handys LTE, also auch VoLTE nicht, was wirklich blöd wäre wenn man die Allnet Flat nutzt.
Nein, das ist zum Glück kein Aprilscherz ![]()
Also bei uns im Netto werden die Pakete regelmäßig nachgefüllt, die meisten sind daher von 2020/2021. Die werden aber aufgrund der einheitlichen Verpackung häufig einfach vorne aufgehängt und dahinter findet man dann die älteren Pakete.
Zwar OT. So schlecht finde ich Netto nicht, der hat deutlich mehr Auswahl als Aldi/Lidl und nicht so viel von dieser ganzen Werbeware.
Die Rufnummer steht ja leider nicht mehr auf den Startpaketen, hab aber dennoch einen Tipp falls jemand eine Nummer mit Vorwahl 0177/0178 möchte.
Auf der Rückseite des Paketes steht der Stand und bei einem Paket aus 2018 hatte ich eine schöne 0177 Nummer und mit Stand 2019 eine Nummer mit Vorwahl 0178.
Keine Gewähr ob das immer so ist, hab es einfach mal ausprobiert jetzt wo es das Starterpaket für 5€ gibt.
Danke für den Link. Bin mir aber leider ziemlich sicher dass es nicht (mehr) funktioniert. Müsste man fast mal ausprobieren.
Bist du sicher dass dies funktioniert? Selbst als in den Telekom Shops noch Congstar Produkte vertrieben wurden, gab es dort keine Ersatz Sim-Karten.
Beim Handy würde ich lieber auf ein Gerät mit VoLTE setzen, z.B. dem neuen Nokia 105 4G. Kostet zwar einmalig 40€, dafür telefoniert ihr damit über LTE und nicht über GSM und seit damit für die nächsten Jahre safe.