gelöscht...
Beiträge von Antonabc
-
-
Hat hier noch jemand die SMS für die 100 Freiminuten im Basic noch nicht erhalten?
-
-
Da würde ich dir Netzclub empfehlen. Da bleibt die Sim jahrelang aktiv auch ohne Nutzung.
-
Also bei Lidl Connect stimmt das nicht, da ist Vodafone der Vertragspartner. Bei Tchibo mobil bin ich mir nicht sicher ob das nicht auch nur eine Marke von Telefonica ist.
-
Wieso werden in der Liste die Anbieter Lidl Connect, Rossmann mobil, Tchibo mobil u.a. separat aufgeführt und nicht beim entsprechenden Netzbetreiber? Vertragspartner müsste ja jeweils T/VF/o2 sein und nicht das Branding Unternehmen.
-
NettoKom, o2 und Lidl Connect funktioniert ebenfalls wieder.
-
Störung besteht auch bei NettoKom und direkt bei o2. Netzclub funktioniert.
-
Wird die Sim in der Regel nicht erst zum Portierungsdatum deaktiviert bzw. gekündigt?
-