Weiterleitung funktioniert nur bei Prepaid Karten im Netz der Telekom und Vodafone. Bei Telefonica sind nur Weiterleitungen zur Mailbox möglich.
Ich würde eine Norma Connect Sim im Netz der Telekom besorgen und die Allnet Flat für 4€ buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiterleitung funktioniert nur bei Prepaid Karten im Netz der Telekom und Vodafone. Bei Telefonica sind nur Weiterleitungen zur Mailbox möglich.
Ich würde eine Norma Connect Sim im Netz der Telekom besorgen und die Allnet Flat für 4€ buchen.
Ich hatte mal eine Sim von Turkcell Nordzypern. Außerhalb der KKTC hat die SIM sich allerdings in keinerlei Netz eingebucht, nicht einmal in der Republik Zypern. Ist allerdings schon knapp 8 Jahre her.
Eine meiner Loop Sim Karten ist seit über 8 Monaten abgelaufen und nur noch passiv erreichbar. Ich warte eigentlich nur darauf dass die Sim abgeschaltet wird, die Nummer benötige ich nicht.
Bei meinen zwei Lidl Sim Karten kommt der Hinweis ebenfalls. Vielleicht hat es was mit der Umleitung zur Mailbox bzw. zur Nichterreichbarkeitsansage zu tun.
Bei der Portierung auf der Website vor ein paar Tagen hätte ich eine andere Person angeben können.
Evtl. mit ner Daten-Sim von Vodafone, gibts ab 15€. Weiß aber nicht ob sich da die Option für SA buchen lässt.
Ich gehe davon aus, dass man datapass.de für Kaufland Mobil Kunden abgeklemmt hat um diese nicht mehr mit der Meldung zum aufgehobenen Kostenlimit im Nicht-EU Ausland zu verwirren.
Das ist ein Problem ALLER Anbieter und lässt sich nur durch deaktivieren von LTE unterbinden.
Bei der Telekom und allen Marken der Telekom, egal ob Prepaid oder Postpaid besteht dieses Problem nicht.
Bei o2 scheint es aktuell eine größere Störung zu geben. Weder bei o2 noch bei NettoKOM kann ich mich einloggen. Bei einer o2 Sim mit aktivem Jahrespaket ist trotz ausreichend vorhandenen Datenvolumen keine Datenverbindung möglich. Es erfolgt die Meldung dass kein Guthaben vorhanden ist.
Kann es sein dass der Einzelverbindungsnachweis abgeschafft wurde?