-
Eine generelle Frage: iPhones lesen auf den SIM Karten ja den Netzbetreiber aus. Da bei congstar dieses Feld leer ist auf den Karten wird nichts angezeigt. Wie ist das bei den NetteKOM Karten ? Netzbetreiber NettoKOM oder doch o2-de ?
Habe zwar kein iPhone, aber bei einem Router bei dem mit Congstar Sim wie beim iPhone kein Netzbetreiber angezeigt wird, steht NettoKOM.
-
Habe noch 45 Euro Telekom Guthaben,das wollte ich eigentlich die Tage gegen E-Plus oder nettokom Guthaben tauschen um meine nettokom Karte bisschen zu laden
Wie lässt sich das tauschen?
-
Die Telekom hat folgende Meldung auf Twitter veröffentlicht:
-
Schade das es bei Congstar nur 6 Mal 28 Tage zu sein scheinen.
Das glaub ich nicht. Im PLV steht eindeutig 6 Monate. Könnte mir vorstellen dass nur der jeweilige Abrechnungszeitraum 28 Tage beträgt. Würde bedeuten man hat 6,5 mal 3 GB.
-
Ich könnte mir vorstellen da viele Telefonate gestern über 2G liefen, war das 2G Netz einfach nur stellenweise überlastet. Bei mir funktionierten gestern manchmal Anrufe über 2G, jedoch war dann der Gesprächspartner kaum verständlich.
-
Ich hab die SMS bekommen. Würde die 5€ gerne mitnehmen. Hat schon jemand aufgeladen und kann berichten ob das mit dem Bonus geklappt hat?
-
Denn abgesehen von den Handlangerdiensten für Geheimdienste und des baldigen finanziellen Zusammenbruchs oder Verkaufs der ausländischen Vodafone wirst Du bei Prepaid von Vodafone auch mit Werbung zugedonnert.
Vom teilweise üblen Mobilfunknetz selbst in Großstädten gar nicht erst zu reden (was ja an der Sparwut/Investitionsmüdigkeit liegt) …
Also ich bekomme keine Werbung bei meinen Vodafone CallYa Karten und laut Netztests scheint das Netz ja nicht allzu schlecht zu sein.
-
Positiv finde ich, dass Ersatzkarten kostenfrei sind und dass Gespräch in der Schweiz ein- und ausgehend nur 9 Cent/Min kosten. Klar gibt es kostenfreie Alternativen, aber nicht jeder möchte eine abweichende Rufnummer nutzen.
-
Vielleicht ist Vodafone im Oman erfolgreicher, dort ist Vodafone seit diesem Jahr aktiv.
https://www.muscatdaily.com/20…rvice-operations-in-oman/
-
Ich habe UMTS erstmals 2011 intensiv während des Studiums genutzt, da war alles mit LTE noch zu teuer.
In Gebrauch hatte ich zunächst einen UMTS Stick von Tchibo im Netz von o2. Tagsüber lief der super, aber Abends brach die Datenrate ein und das Internet war nicht nutzbar. Habe mir dann den Surfstick von N24 im Vodafone Netz geholt, der lief durchgängig gut.