Auch hier zu Info. Vertragspartner ist nicht mehr die Telekom Deutschland Multibrand GmbH sondern die Telekom Deutschland GmbH.
Beiträge von Antonabc
-
-
Auch hier zu Info. Vertragspartner ist nicht mehr die Telekom Deutschland Multibrand GmbH sondern die Telekom Deutschland GmbH.
-
Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist offenbar Geschichte. Im Impressum steht nun die Telekom Deutschland GmbH.
Das gleiche gilt für Norma Connect, EDEKA Smart und FCB Mobil.
-
WiFi-Calling mit allen 3 o2 Handys meiner Rufnummer funktioniert nicht. Ein Wechsel des Routers vom Telekom Festnetz zum o2 LTE Netz behebt das Problem auch nicht. Mit Congstar funktioniert WiFi-Calling wie immer ganz normal.
Kann ich ebenfalls bestätigen. Anscheinend eine größere Störung.
-
Da wäre Netzclub im Netz von Telefonica was für dich, da gibt es alle 28 Tage 200 MB gratis.
Das ist zwar werbefinanziert, allerdings hab ich seitdem ich die Sim habe noch nie Werbung erhalten.
-
Dafür gibt es bei Drillisch im Gegensatz zu o2 ein brauchbares Paket mit 1GB für die Schweiz.
-
Wie ist eigentlich der Abrechnungszeitraum bei Drillisch, ist das immer vom 1. bis 30./31. des Monats und wann erhält man die Rechnung für den abgelaufenen Monat und wann erfolgt der Einzug vom Konto?
Wenn man Roaming vorzeitig freischaltet erfolgt übrigens eine Schufa Abfrage. Für mich nicht weiter schlimm, dafür ging die Freischaltung schnell.
-
Hab mir den 10GB Tarif von sim.de geholt. Bin überrascht wie schnell und transparent die Bestellung ablief. Auch die App ist entgegen den Bewertungen ganz gut. Ist letztendlich zwar nur ein Abbild der Website, dafür kann man aber alles einstellen.
Mein Tarif beinhaltet 60 Freiminuten, habe noch nicht herausgefunden wie man die verbleibenden Freiminuten einsehen kann, geht anscheinend nicht. Stört mich aber weniger, da ich die Sim eh nur wegen dem Datenvolumen nutze und nicht zum telefonieren.
-
Kennt ihr eine Alternative zu Simquadrat?
Wenn es keine Flat sein muss, wäre der Prepaid CallYa S von Vodafone vielleicht etwas, kostet 9,99€ im Monat und da sind zusätzlich zu der Allnet Flat für DE und 3GB Datenvolumen noch 200 Minuten in die EU inklusive.
-
Hier gibt's eine recht aktuelle Übersicht https://www.teltarif.de/volte-…nd/news/86148.html?page=2