Beiträge von Antonabc
-
-
P.S. Als Anbieterkennung zeigt mein Smartphone mit Android 11 MEDIONmobile an. Habe ich eine Uralt-SIM erwischt oder ist das normal?
Das ist leider normal.
-
Fraglich ist, ob die neuen Tarife nach Buchung ähnlich wie die Sppedtickets sofort aktiv sind. Hat das schon jemand ausprobiert?
-
Ich nutze meine Netzclub Sim immer dort, wo ich im Netz der Telekom und Vodafone keinen Empfang habe. Manchmal bin ich über die 200 MB gekommen, da war dann ein Speedticket optimal und Netzclub hat auch etwas verdient.
Ohne die Speedtickets werd ich die Sim allerdings kaum mehr nutzen, was bringt es mir wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist und keine Möglichkeit besteht welches nachzubuchen?
Tarifwechsel wurden bisher immer erst zum Ende des Abrechnungszeitraums durchgeführt, hat sich das evtl geändert? Dann könnte man ja zumindest nach Verbrauch der 200MB schnell den Tarif wechseln.
Völlig unverständlich finde ich auch, dass man den 5€ Tarif verschlechtert hat.
-
Die App hat ein Update erhalten. Dadurch ist endlich die zumindest auch bei mir ständig auftretende Fehlermeldung verschwunden.
Im Play Store heißt es von Netzclub unter einer Bewertung:
"Betreffend der Tarife bitten wir ebenfalls um etwas Geduld, da hierzu schon bald eine Überraschung kommt ;)"
Das klingt doch mal positiv

-
Vielleicht stellen sie Netzclub ja ein. Hab noch nie eine Werbe SMS bekommen. Man hat das Gefühl da passiert nicht mehr viel.
-
Eine antWort auf meine Frage ( wofür er denn VoLTE abschalten will bzw. Welchen Vorteil er sich davon erhofft ) finde ich da nämlich auch nicht.
Neulich berichteten User hier im Forum das VoLTE bei Vodafone gerade Probleme macht und Anrufe abbrechen. Dann ist es praktisch wenn man VoLTE kurzzeitig deaktivieren kann bis die Störung behoben ist.
-
Dann wird sich vermutlich relativ kurz danach auch die bislang übliche Praxis den Neukunden beim mitbringen einer Rufnummer mit 25 Euro ( oder 10 Euro im D1 Universum ) zu begrüßen erledigen, denn diese Prämie wurde ja ursprünglich eingeführt um den Kunden die Wechselgebühr beim ehem. Anbieter mit Guthabengutschrift zu erstatten.
Das wäre ja das Ende deines Geschäftsmodells

Ich denk man wird weiterhin die Kunden mit einer Portierungsgutschrift locken, da die meisten Kunden ja eher träge sind was einen Anbieterwechsel angeht.
-
Evtl. ist eine Station in der Umgebung ausgefallen und Vodafone hat die Sendeleistung des von dir genutzten Standortes erhöht. Das hat man auch bei der Flutkatastrophe im Ahrtal so gemacht um die ausgefallenen Stationen zu kompensieren.
-