-
Genau diese Nummer bei einem Prepaid Anbieter zu finden, da ist ein Lottogewinn vermutlich 10 Mal wahrscheinlicher.
0162 ist eine Vorwahl von Vodafone. Die einzige Möglichkeit im Netz von Vodafone an eine Wunschrufnummer zu kommen ist bei Vertragsabschluss direkt in einem Vodafone Shop. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
-
Ich hab mal die Antworten auf die Bewertungen durchgeschaut. Am 18.12.2020 wurde das erste mal eine neue App erwähnt, also schon fast ein Jahr her. Ich bezweifle langsam ob da noch was kommt.
-
Das wird für mich erst interessant, wenn ich Jahrespakete auf eine bestehende Aldi Simkarte buchen kann ...
Das war bisher doch schon möglich.
-
Bist du sicher, dass deine Telekom Sim im 5G SA Modus ist? Da gibt es doch aktuell nur einen Test in Garching mit 5G SA.
-
-
Netzclub Speedtickets 1GB.
Wo kann man das buchen? Bei mir werden nur 150 und 500 MB angeboten.
-
Hab schon mehrfach aufgrund verschiedener Aktionen vom Allnet M in den S und auch in den L gewechselt. Vertragslaufzeit blieb immer gleich.
-
VoLTE konnte ich mit der Telekom (Congstar) bereits in folgenden ausländischen Netzen nutzen. T-Mobile CZ, Magenta AT und Telia DK.
Ich zitiere mich mal selbst. Bei der Telekom Slowakei funktioniert VoLTE ebenfalls, bei der Telekom Ungarn hingegen noch nicht.
-
Bei Penny ist Datenroaming in der Schweiz dabei, jedoch gilt die Allnet Flat nicht in der Schweiz.
Bei fraenk gibts 5 GB (bei Freundschaftswerbung 6 GB) für 10€ im Monat inkl. Nutzung des Datenvolumens und der Allnet Flat in der Schweiz. Leider auch ohne Multisim.
-
Welches Netz nutzt Easytel überhaupt? Finde auf der kompletten Homepage keinerlei Hinweis. Die 0178 Vorwahl im Screenshot der App könnte auf Telefonica hindeuten. Aber Hauptsache man wirbt mit Transparenz.