Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist offenbar Geschichte. Im Impressum steht nun die Telekom Deutschland GmbH.


    Das gleiche gilt für Norma Connect, EDEKA Smart und FCB Mobil.

  • Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist offenbar Geschichte. Im Impressum steht nun die Telekom Deutschland GmbH.


    Das gleiche gilt für Norma Connect, EDEKA Smart und FCB Mobil.

    Dann bin ich mal gespannt, ob Kaufland Mobil auf die Telekom PrePaid-Plattform umzieht.

  • Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist offenbar Geschichte. Im Impressum steht nun die Telekom Deutschland GmbH.

    Am 18.11.2021 erfolgte die Verschmelzung mit der Telekom Deutschland GmbH. Am 23.11.2021 dann die Löschung.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Die Postadresse hat sich auch geändert:

    Jetzt geht die Post, wenn denn noch jemand Briefe schreiben mag an:


    Kaufland mobil Kundenservice

    c/o FiDUS Business Solutions

    Josef-Schappe-Str. 21

    40882 Ratingen

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e

  • c/o FiDUS Business Solutions

    Josef-Schappe-Str. 21

    40882 Ratingen

    Hm... Dann sind die beiden Kontrahenten jetzt wohl auch noch unmittelbare Nachbarn?:/


    Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen

    Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann :-))

  • FiDUS übernimmt den ganzen Service und Papierkram ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Guten Morgen,


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte gerne meine Handynummer von Kaufland Mobil mitnehmen zu einem anderen Anbieter. Dieser har angeblich bereits drei Mal angefragt aber es wurde jedes Mal abgelehnt mit der Begründung das die Nummer nicht bekannt wäre.


    Die Nummer ist zu 100% richtig übermittelt. Auf Anfrage bei Kaufland Mobil ist noch nie eine Anfrage eingegangen (Opt-In ist aktiviert).


    Am Telefon wird gesagt man muss auch bei Kaufland Mobil anfragen, im Internet liest man das man Turkcell angeben soll. Angeblich wurde auch beides gemacht aber jedes Mal das selbe Ergebnis. Ich weiß nicht mehr weiter.


    Jemand eine Idee was ich unternehmen könnte? Machen wir etwas falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von C00kie86 ()

  • Ich bekam kurz nach meinem anrufen bei kaufLand wegen opt.in setzen eine Bestätigung per e.mail.


    Bei mir ( zu Lidl Connect ) gab es ein ähnliches Problemchen....ich habe dann einen Screenshot dieser Bestätigung von Kaufland an Lidl Connect gesandt und dann klappte es.

  • Am 18.11.2021 erfolgte die Verschmelzung mit der Telekom Deutschland GmbH. Am 23.11.2021 dann die Löschung.

    Hätten die Kunden nicht informiert werden müssen dass sich der Vertragspartner geändert hat :/

    Na jedenfalls kann man jetzt behaupten direkt bei der Telekom Kunde zu sein ;)

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Sipgate (eSim)

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!