Okay...ein weiteres Datum das dazukommt beim Kaufland.rate.das.ablaufdatum.spielchen....
Wieso Ratespiel? Im Prospekt stand eindeutig 31.05.21
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay...ein weiteres Datum das dazukommt beim Kaufland.rate.das.ablaufdatum.spielchen....
Wieso Ratespiel? Im Prospekt stand eindeutig 31.05.21
Ich vermute auch, dass man die Kaufland Mobil Kunden auf die normale Telekom Prepaid Plattform migriert. Interessant wäre wie sie es bei callmobile und Lebara lösen, oder läuft dort bereits VoLTE/VoWiFi?
Das heißt die Karten haben eine Gültigkeit von 15 Monaten ![]()
Ich habe noch immer keinen Code erhalten ![]()
Die Legitimation mittels eID wird offiziell im Erklärvideo bei Minute 2:27 unter https://www.kaufland-mobil.de/service beworben.
Bis auf Kaufland Mobil haben alle Anbieter (ja/penny/norma) bereits VoLTE und Wifi Calling.
Nur verwirrt mich ein wenig, das ich wohl als Congstar Kunde direkt zu Congstar
ja!mobil und PENNY Mobil wechseln könnte. Diese wird überall verneint. Ist es eher ein "Insider" Tipp ?
Das funktioniert schon immer, da ja! und Penny Mobil über die Congstar Services GmbH und nicht direkt über Congstar läuft. Daher ist es keine Portierung innerhalb von Congstar was nicht funktionieren würde.
Zu einem congstar Ableger kann ich nicht wechseln da ich die Rufnummer mitnehmen will.
Ein Wechsel von Congstar zu ja! mobil bzw. Penny Mobil ist möglich.
VoLTE funktioniert genauso wie WiFi Calling aktuell noch nicht, soll es aber ab Mitte des Jahres, also bald.
Sry, ich meine natürlich Postfiliale.
Funktioniert inzwischen eID bei Kaufland?
Mir wurde heute bei der Aktivierung einer neuen Kaufland Mobil Sim bei Postident die Identifizierung mittels eID angeboten. Musste dann jedoch die Identifizierung im Shop auswählen, da Sim nicht für mich.
Bei mir war das ganz am Anfang, evtl. haben sie ja die Prozesse optimiert.