Hatte hier schon jemand mal von Congstar zu Kaufland portiert und kann sagen wie lange das gedauert hatte bis die Karte aktiv war?
Bei mir damals 12 Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte hier schon jemand mal von Congstar zu Kaufland portiert und kann sagen wie lange das gedauert hatte bis die Karte aktiv war?
Bei mir damals 12 Tage.
Wie wird bei Rufnummernmitnahme von der Telekom (Prepaid) zu einem anderen Anbieter der Eingang des Opt-In bestätigt? Habe zwar eine SMS bekommen, aber da stand dass die Bestätigung per Post oder E-Mail erfolgen wird.
Man kann die Sim des Gigacube auch einfach im Smartphone nutzen. Funktioniert allerdings nur in Deutschland und nicht im Rest Europas.
gelöscht...
Hat hier noch jemand die SMS für die 100 Freiminuten im Basic noch nicht erhalten?
Da würde ich dir Netzclub empfehlen. Da bleibt die Sim jahrelang aktiv auch ohne Nutzung.
Also bei Lidl Connect stimmt das nicht, da ist Vodafone der Vertragspartner. Bei Tchibo mobil bin ich mir nicht sicher ob das nicht auch nur eine Marke von Telefonica ist.
Wieso werden in der Liste die Anbieter Lidl Connect, Rossmann mobil, Tchibo mobil u.a. separat aufgeführt und nicht beim entsprechenden Netzbetreiber? Vertragspartner müsste ja jeweils T/VF/o2 sein und nicht das Branding Unternehmen.