NettoKom, o2 und Lidl Connect funktioniert ebenfalls wieder.
Beiträge von Antonabc
-
-
Störung besteht auch bei NettoKom und direkt bei o2. Netzclub funktioniert.
-
Wird die Sim in der Regel nicht erst zum Portierungsdatum deaktiviert bzw. gekündigt?
-
-
Bei dem Artikel vermisse ich etwas die übliche Qualität des Spiegels. Alle Router erreichen etwa 100 Mbit/s, beim günstigen Gerät wird das kritisiert, bei den anderen nicht. Weshalb 5G nicht funktioniert hätte man mal genauer erläutern können, liegt es am Gerät oder weil Vodafone am Standort kein 5G bzw. 5G nur auf 700 Mhz ausgebaut hat.
-
Mir ist ausgefallen das es 0172,0173 und 0174 Nummern von Vodafone nur noch ganz selten mal irgendwo gibt bei den Starter Sets in den Geschäften.
Habe noch eine 0174,aber eine 0172 oder 0173 hätte ich auch noch gerne.
0174 hab ich schon häufig gesehen, vor allem in letzter Zeit bei CallYa, scheint wieder neu zugeteilt zu werden. 0172 und 0173 sind nahezu "ausgestorben", das sind m.E. neben 0179 die seltensten Vorwahlen.
-
Bei mir funktioniert 5G leider nur mit der Telekom. Bei Vodafone zeigt es zwar 5G an, dieses wird jedoch nicht genutzt da es sich um 5G auf 700 Mhz handelt was mein Smartphone, wie die meisten Geräte, in Kombination mit LTE Band 20 bzw. 28 leider nicht unterstützt.
In Köln sollte es da aber schon besser sein.
-
-
Allerdings mit der falschen Aussage dass VoWiFi bei Prepaid immer möglich ist. Bei Vodafone trifft dies nicht zu. Zudem leider keine Aussage zum SMS Versand/Empfang über VoWiFi.
-
Die in Prepaid abgebildete Sim Karte bei Lidl Connect mit Stand 12/2019 ist keine Lidl Sim, sondern eine o2 Sim. Falls jemand mitliest der es ändern kann, bitte entfernen. Danke.