Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Guthaben :

    Das ist richtig.

    Wenn der Tarif noch zum Beispiel 10 Tage läuft,kann man vorher zu sofort in anderen Tarif wechseln,der dann sofort beginnt und die restlichen Tage des alten Tarifs verfallen.


  • Ich habe gerade 0,34 € übertragen; nur muss man anstatt Komma einen Punkt setzen(0.34)

  • Prima, danke Dir! :thumbup:


    Dann werde ich somit einen aktuell noch aktiven Smart-Tarif ein oder zwei Tage verfrüht abbestellen bzw. in den Standard-Tarif wechseln, um auf dieser Karte dann noch einen vorhandenen Allnet 100 - Voucher einzulösen, damit ich anschließend die in diesem Zshg. verbuchten 2 Euro auf die andere Karte transferieren kann und dort somit wiederum das Guthaben für einen anstehenden Tarifwechsel plus der finalen abgehenden Portierung ausreicht. :)



    Ich habe gerade 0,34 € übertragen; nur muss man anstatt Komma einen Punkt setzen(0.34)

    Ah, es geht also doch! Hast Du den Transfer über das Sprachsystem unter 6060 oder den im Wiki genannten USSD-Code (*131#) getätigt?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Guthaben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guthaben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Diese "Transfer-PIN" ist ja die auf dem SIM-Kartenhalter vermerkte PIN1 - richtig?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!