Beiträge von Antonabc
-
-
Sipgate Satellite Anschlüsse sind jetzt auch von Kaufland Mobil erreichbar 🛰️

-
BTW: Netzausbau bei Vodafone ist IMHO sehr stark vernachlässigt worden, in meiner Region tut sich nix (2G-only bzw. gar kein Netz, kein Netz, kein Signal, nichts) und T baut wie verrückt, jetzt sogar schon 5G abseits des Mainstream. (o2 hat auch 2G und punktuell kurz 4G)
Kommt immer auf die Region an. Nach dem Wechsel meiner Hauptkarte ins Telekom Netz hab ich deutlich schlechteren Empfang als mit Vodafone, vor allem Indoor. Hab es jetzt mehrere Wochen mit einem Dual Sim Handy getestet. Hätte nicht gedacht dass VF bei uns deutlich besser ist. Wollte die VF Sim eigentlich nur kurzzeitig parallel betreiben, werde jetzt aber noch den CallYa Start oder Lidl Connect behalten, sonst habe ich hier an einigen Standorten nur noch Edge statt LTE.
Konkret geht es hier um die Region Nordost-Bayern.
-
-
-
Welche Optionen bekommt man beim Prepaid Easy angeboten wenn man ohne gebuchte Option auf pass.telekom.de geht?
Wie lange dauert es wenn man eine neue Option bucht bis man diese nutzen kann? Geht das sofort oder wie nach einem Tarifwechsel erst nach 3 Tagen?
-
Dafür kann man bei Kaufland Mobil den Tarif sofort wechseln und muss nicht 3 Tage warten wie bei ja mobil bzw. Congstar.
Das ist vor allem ein Vorteil wenn man wie ich die Karte nur als Backup nutzt, dann kann man falls nötig den Tarif sofort starten.
Ansonsten würde ich ja mobil auch vorziehen.
-
Bekommt man nach erfolgreicher Legitimation eine Nachricht und falls ja wie lange dauert das etwa?
-
Na ja, in den nächsten Tagen werde ich auf einer anderen Karte mal das Schlüsselwort für die Messaging-Option testen.Da kann ich aushelfen, bei mir ging es mit dem Text Messaging-Option in genau dieser Schreibweise.
-
Wäre interessant ob wenigstens Sim Karten von Kaufland bzw. Ja! Mobil funktionieren :p