-
Hallo o2 Deutschland. Ich arbeite in Zwickau bei einem großen Arbeitgeber der Region. Es ist ein Trauerspiel was dort TEF zu bieten hat.
Dass da in naher Zukunft nichts geplant ist entnehme ich der offiziellen Planungskarte. Aber vielleicht kann der Post an verantwortliche Stellen hochgereicht werden?
Was bemängelst Du denn konkret, den 5G-Ausbau oder auch 4G? Die 4G-Trails in Cellmapper sehen ja hellgrün aus. Vermutlich geht es um die Indoor-Abdeckung?
Wie sind die beiden anderen diesbezüglich aufgestellt?
-
MOCN bietet nur eine Basisversorgung auf Band 20, 800 MHz
-
Ok, Widerspruch in sich.
Früher hießen die Teile mal "AWaDo" ( Automatischer Wechselschalter in der Anschlussdose ), ob es sowas heute noch zu kaufen gibt, weiss ich nicht mals - Uralttechnik, aber funktionierte.
Es klingel beide Telefon, welches zuerst abhebt, hat das Gespräch, das andere wir abgeschaltet.
Der AMS aus Antwort #2 ist die moderne AWADO.
-
Entweder möchtest Du, dass man nicht mithören kann, dann benötigst Du den automatischen Umschalter, den Berndson Dir empfohlen hat oder Du nimmst das Mithören in Kauf und bestellst Dir so einen Splitter [Anzeige].
-
Wobei ich es an den SB Kassen ganz geschickt finde, wenn es auch Barzahlung gibt. Ab und zu kippe ich da einfach einen Sack der nervigen Münzen rein
So muss ich sie nicht bei der Bank in die immer seltener vorhandenen Automaten einzahlen.
Du bist also dieser Udo mit dem Jutebeutel. 
-
Zumindest zeigt das iPhone EDGEan, ob Daten fließen, habe ich nicht getestet.
-
Geht mir genauso. Ich war auch verblüfft wie oft ich mit dem GMX Tarif EDGE habe. Ich scheine in einer ländlichen Region zu leben, in der Vodafone noch einiges nachzuholen hat. Wenn mal ein neuer Standort kommt, dann oft als B20 only, ansonsten rettet man sich mit MOCN, daher verwundert mich die Diskrepanz zwischen Vodafone Testergebnis und persönlicher Erfahrung. Vodafone scheint immer noch den Fokus auf Städte und Ballungszentren zu setzen.
-
Den "!weltweiten" BEV-Markt gibt es nicht.
Ja genau, ein BEV ist 2023 weltweit das meistverkaufte Fahrzeug, aber Du behauptest es gibt keinen Markt für die 1,23 Millionen verkauften Fahrzeuge.
Geh wieder schrauben in Deiner Diesel Dieter Garage.
-
Eben. Stell dir mal vor, an der Zapfsäule stünde, Super - 1,709€ mit der hauseigenen Bezahlkarte, und 2,209€ bei Bar oder Kartenzahlung. Jeder würde fragen, ob der Tankstellenbetreiber eigentlich noch alle Latten am Zaum hat, und mit was? Mit Recht.
Stell Dir mal vor an der Autobahn kostet E5 Super 2,22 €, zwei km weiter 1,67 €. jeder würde fragen ob der Tankstellenbetreiber an der Autobahn eigentlich noch alle Latten am Zaun hat und mit was? Mit Recht!
-
Ach Frank, Deine Bedenken haben alle hier mindestens schon 100x gelesen. Du musst die nicht wöchentlich wiederholen.