Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!
Noch jemand was zum Thema?
Habe auch (in den letzten 3-4 Monaten) keine kritischen Kommentare woanders mehr gefunden(?)
Auch bei YouTube gab es (wie so oft) einige "eher annonyme Kommentare" die mir nicht ganz koscher erschienen.
Also fraglich ob nicht der Kunde in diesen Fällen auch eine Mitschuld hatte...?
Vielleicht sind es dann weiterhin nur "Einzelfälle"...?
Ich finde das Ok, wenn der Netzbetreiber, auch jetzt Neu per Klausel einseitig, jederzeit den Vertrag kündigen kann.
Wenn man da Leute dran hat die täglich die Funkzellen alleine extremst "auslasten", am besten noch stationär.
Es bleibt halt kein Ersatz für ne vollwertige Kabelverbindung.
Trotz der vertraglich "nur geduldeten" Router wird Uns wohl da keine "Vertragsstrafe" drohen.
Die Geräte ziehen wenige zweistellige GB im Monat.
OT:
Auch bzgl. der Routerdiskussion: Ein Router ist einfach was ganz Anderes.
Das Ding lief auch 1 1/2 Jahre später noch wie ich es als LTE-Fallback eingerichtet hatte.
Mal ganz davon abgesehen, dass es schon etwas nervig werden kann wenn man mit dem Smartphone rumrennen muss im Gebäude und dadurch ständig der Empfang von draussen schwankt. Alte LTE+ CAT19 Router sind schon sehr preiswert zu haben und auch die 5G Geräte fallen langsam aber sicher im Preis. Ich denke für die meisten Leute ist es also eher eine Preisfrage und das "einrichten müssen" woran es Letztlich dann scheitert.