Beiträge von Kloeffer

Im Produktblatt steht widerum dass ab 10GB gedrosselt wirrd. Ich denke es sind 20GB?

Wann soll da denn nun ab wann was greifen und worauf beziehen die sich im Zweifel auf was?

Das Produktinfoblatt erzeugt in der Hinsicht leider bei allen Anbietern Verwirrung, da es eben immer nur die Standardkonditionen des zugrunde liegenden Tarifes beschreibt, aber nicht die Aktionskonditionen. Hast auch bei Drillisch, weshalb es dort zusätzlich die "Tarifübersicht" gibt welche die Konditionen der Aktion zeigt.

Aber wie gesagt hast du das Problem eigentlich bei allen Anbietern im Discounterbereich, da dort eben oft die Aktionskonditionen wechseln.

Verspätete Bereitstellung, Störung im Betriebsablauf, Weichenstörung, Ausfall eines Stellwerkes, überraschende Krankmeldung von Mitarbeitern, Reparatur am Fahrzeug, behördlicher Einsatz im Fahrzeug, Notarzteinsatz im Fahrzeug, u.s.w. u.s.f. Und wenn das nicht ist wird gestreikt. Irgendwas ist immer. Wer sich zum beruflichen Pendeln auf die Bahn verlässt, der ist verlassen. Ich mache generell nur Freizeitfahrten mit der Bahn.

Immer wieder schön wenn Gelegenheitsfahrer davon berichten wie schlimm doch alles ist...
    Pendle seit Jahren und klar sind wenige Fahrten verspätungsfrei, aber mehr als 5-10min habe ich selten und die Anschlüsse warten meist.

Gut am Ende ist es mir aber vielleicht auch deshalb mehr egal, da ich die Zeit im Zug zum arbeiten bereits nutze und somit keine Arbeitszeit verliere.

Wollte gerade online eine 2.99 Aldi Talk Karte bestellen. Gescheitert bin ich an meiner Hausnummer, die ein "a" enthält. ("A" geht auch nicht)

Es kommt immer "Die angegebene Adresse wurde korrigiert. Bitte prüfe die Angaben." und weiter komme ich nicht. Ist der Praktikant nun bei Aldi gelandet, nachdem Norma und Kaufland ihn entlassen haben? :D

Mit A hatte ich das Problem noch nicht, aber vor ein paar Monaten hatte ich bei einem Neubau mit Hausnummer 19 das Problem, dass o2 daraus 1-9 macht.

Im Jahre 2024 wäre es Zeit, 5G generell für alle kostenfrei zu inkludieren.

Jeder Billigheimer hat das inzwischen.

Vermutlich ist genau das der Hintergrund. Zuerst die Option auf 100Mbit/s erhöhen und im nächsten Schritt allen 5G mit 50Mbit/s freigeben. Dann kann man im Nachgang allen mit aktiver Option sagen, dass sie eben nicht schlechter gestellt sind, da sie ja mehr Speed haben.