Beiträge von Kloeffer

Ich finde es nur interessant, dass die DKB bei Trustpilot recht schlecht wegkommt (schlechter stehen nur Sparkasse, Postbank und manche Raiffeisenbanken da), während beispielsweise die ING sehr gut dasteht. Manchmal beunruhigt mich das ein wenig bei der DKB. Ist der Support so mies oder konzentrieren sich bei der DKB die „Meckerpostings“? Hatte bisher eigentlich mit dem Support recht gute Erfahrungen und die App funktioniert meistens. Oder steuert die ING da besser dagegen, indem die darauf hinweisen, das man doch eine positive Bewertung da hinterlassen soll?

Ist vermutlich eine Mischung aus Supportqualität und Meckerposting.

Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit dem Support, klar zu den Hauptzeiten direkt zu Feierabend hing auch ich mal länger in der Warteschleife.

Mag aber auch daran liegen, dass ich nur das absolute Grundprodukt Girokonto dort nutze (inkl Debit Visa). Weniger Leistungen bieten natürlich auch weniger potentielle Problemquellen.

Und wird überhaupt jeden Tag portiert? Denke das Sonntags und an bundesweiten Feiertagen nicht portiert wird, und Samstags bin ich auch nicht sicher.

Ich hatte mal vernommen, dass man im ersten Quartal die Portierung gestartet hat.

Der Zustrom an Neukunden könnte etwas abgeebbt sein, da auf mydealz nun sich die Beschwerden häufen unter jedem Drillisch Deal nach der größeren Störung im Juni.

Also bei meiner letzten Abhebung an einem Euronet Automaten hab ich nichts bezahlt. Müsste im Mai oder April gewesen sein. Sprich wenn hat sich das erst kürzlich geändert oder gilt nicht für alle Euronet Automaten gleichermaßen.

Ich verstehe diese Verallgemeinerung nicht.

Ich auch nicht, aber gefühlt läuft das im ganzen Forum hier. Zudem werden Themen vermischt die nur lose Zusammenhängen.

Zuallererst, natürlich versucht die Telekom mit diversen Produktmerkmalen die Käufer zu höherpreisigen Tarifen zu lenken. Ganz grob zusammengefasst gibts bei Magenta Mobil eben nahezu alle denkbaren Dienste und den vollen Speed und je günstiger die Marke desto weniger. Das heißt als Kunde hat man die breite Tarifvielfalt und kann sich den Tarif aussuchen den man will und braucht.

Aber gerade außerhalb der Forumsbubble beschäftigen sich nur wenige ausführlich mit dieser Vielfalt. Nicht ohne Grund verwaltet der/die ein oder andere hier die Simkarten der ganzen Familie ;)

Es sollte völlig egal sein wer als Empfänger eingetragen ist.

SEPA prüft nur ob die IBAN korrekt ist eine Prüfung ob der Name passt gibt es nicht. Und o2 sieht den eingegangene Betrag mit entsprechend korrektem Betreff und weist das automatisch deinem Kundenkonto zu.

Geht's noch? 8|

Ist doch ziemlich normales Gebaren, dass man von der Kündenrückgewinnung kontaktiert wird.
    Bei vielen Anbietern kann man Online hinterlegen, dass man nicht telefonisch kontaktiert werden will. Da ich grade nicht mehr bei Drillisch bin kann ich nicht sagen ob es da genauso geht.

Alternativ kann man auch einmal rangehen und sagen, dass man kein Interesse hat und hat dann meist Ruhe.

mir fällt auf dass ich bisher noch nie was von dem Urlaubsziel Herakolin gehört habe...

Sicher aber schon mal von Heraklion bzw. Kreta, dessen Hauptstadt Heraklion ist. (Außer du wolltest nur auf dem Schreibfehler herumreiten ;) )