Beiträge von Ralf 67

Ist natürlich nur etwas für Leute, bei dem das Telefonica Netz einigermaßen o.k.ist.

Bei mir ist es 2 bis 3 Stunden etwas überlastet (Stadtzentrum) ,aber sonst ganz i.O. Werde mir den Tarif holen.

Grüße

Danke für das Angebot, ich werde es morgen noch einmal probieren.

Was mich wundert, ist das die Hotline die Karte nicht aktivieren kann,alle erforderlichen Daten haben ich ihnen gegeben und ich habe ja auch schon ne SIM Karte aktiv bei ihnen.

Na ja erst Mal Feiertag.

Grüße

Hallo

Heute noch Mal probiert die Sim zu aktivieren

und was soll ich sagen, es hat funktioniert.

Einzige Änderung zu den zahlreichen Versuchen

letzten Woche, ich habe nur den Smart S ausgewählt, also 8.99€/15Gb.

Ging problemlos durch.Warum, keine Ahnung.

Möglicherweise hat die Aktivierung sich immer deshalb beim Punkt Bezahlen per Guthaben aufgehängt, weil ich wie eigentlich immer den

größten Tarif gewählt habe.Und der ist ja eigentlich nicht durch die 10€ Guthaben gedeckt.

Ist natürlich reine Spekulation.Vieleicht ging es auch, weil heute Montag war.

Videocall war ohne Probleme.

Karte ist aktiv. Portierung ist am 29.4. von Penny.

Also alles gut.

Grüße

Ich habe versucht, eine neue SIM zu aktivieren mit Rufnummernmitnahme.

Sowohl auf der normalen Aktivierungsseite,

als auch in der App meiner schon vorhandenen Nr komme ich immer bloß bis zum Punkt Bezahlen,kann aus Bankkonto oder Guthaben wählen.Wähle Guthaben und

klicke weiter und dann kommt plötzlich nur noch Bankkonto,ab da komm ich nicht weiter nur noch zurück.

Verschiedene Browser probiert und auch zwei verschiedene Email Adressen.

Hotline meinte, ich sollte Mal mit Edge versuchen, leider gleiches Ergebnis.

Bin einigermaßen ratlos.

Jemand ne Idee??

Frohes Osterfest

Bin heute an unserer Tchibo Filiale vorbei gekommen.Dort ist eine große Werbung zu sehen Inhalt: Ab 28.4. bis ich glaube 25.5.

der Smart L Tarif mit nun 35 GB für nur 9.99€. Ist ne Aktion.

Das Kleingedruckte habe ich nicht gelesen, ist ja auch noch Zeit.

Werde dann vom jetzigen Aktions Tarif 25GB/9.99€ in den neuen wechseln.Die SMS mit dem Angebot 40 GB/11.99€ habe ich nicht bekommen, obwohl ich auch ein treuer Kunde bei 🤔🤔.

Die Welt ist ungerecht 😃😃😂.

Grüße und schönes Wochenende

Hallo

Bin heute an der Tchibo Filiale vorbei gegangen.

Offensichtlich haben sie den Aktionstarif 25Gb für 9.99€ bis 30.3.25 verlängert.Waren auch die entsprechenden Startersets vorhanden.

Also wer noch Interesse hat.

Schönes Wochenende