Beiträge von DUSA

War Mittwoch und heute auf der A5 nach bzw. von Freiburg unterwegs. Wenn es die Polizei drauf anlegen würde, hätten wir innerhalb einer Woche plus 1-3 Monate Bearbeitsungszeit nur noch 50% bis 30% des Verkehrs auf den Straßen. Bei Tempo 100 gilt bekanntermaßen 50m Sicherheitsabstand, bei 120km/h 60m usw. Auf den Kolonnenfahrten auf der linken Spur reihten sich die Autos Dutzende an Kilometern konstant mit einem Abstand zwischen 5 und max. 30m. Sprich: die wären alle reif mit einen Monat zu Fuß. Übrigens auch die auf der rechten Spur: entweder sie fahren genauso dicht hintereinander und/oder sie überholen rechts.

Und ich erlebe es immer wieder, dass unsere ausländischen Nachbarn, die in ihren Ländern ja "höchstens Schritttempo" mit saftigen Geldstrafen bei Vergehen fahren dürfen, sobald sie bei uns sind die Sau rauslassen. Da ist alles dabei, was die StVO so hergibt: dicht auffahren, rechts überholen usw.

Aber wichtig ist: wir brauchen kein Tempolimit. Das würde den eh schon gefährdeten Arbeitsplätzen in der deutschen Automobilindustrie so eine Art Dolchstoß versetzen. Denn selbst als Firmenwagen würd niemand mehr die 150PS und aufwärts -Motoren brauchen und kaufen... und in dem Segment bieten die ja so gut wie nix mehr an...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Super! Danke für die 5 € in die Macho-Kasse! :top:
    Wenn Du so weiter machst, finanzierst Du uns auch noch die Kohle + das Frühstück! :D

"weiter machst"? Ich hab ja nicht mal richtig angefangen!
    [small]Ich werd das dann mit dem Benzingeld für's Brötchenholen verrechnen :D[/small]

Zitat

Edit: Du hast den Entmagnetisierer noch immer nicht zurückgegeben?! :eek: :flop:

Heh, ich hatte ihn zum TTJT mit, aber da scheiterte die Übergabe!

Und die Getränke kommen doch schon in Plastikbechernflaschen ;)

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    (Rest muss ich zuhause nachsehen...
    Liegt hier rum und stört.

Da fällt mir doch glatt der hier ein:

Was haben Frauen und Magnetfelder gemeinsam?
    ==>Beide lenken ab und verrichten keine Arbeit!

:D :D :D

Ick hätte hier noch so ein Tintenspritzer von HP - afaik war das mal eine Viking-Obendraufpack-Bestellnummer, die mir wer ins Haus geschleift hat. Und seit hier wieder ein Farblaser seinen Dienst tut, ist der hier flüssiger als die Tinte in den Tanks ;)

Und mir fällt noch ein: neben Plastikbesteck (Messer, Gabeln, Löffel) werde ich noch einen Entmagnetisierer für Tapedecks mitbringen. Ok, nicht zum Verkaufen, sondern Zurückgeben, damit der nicht mehr meine Wohnung vollstopft :D

Und um auch dieses Jahr die Spülbürsten wieder weitestgehend jungfräulich zu lassen, wären Pappteller genial [small](nee, ich hab hier nur noch das erwähnte Besteck)[/small] :cool:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Ein 2 User namens "Hering" sind aber noch nicht angemeldet?! :confused:

Nee, aber dieser verrückte User mit dem Spitznamen "Thor, der Heringversenker" ist doch wieder mit dabei :D Ich halt nochmal Rücksprache beim Arzt, ob ich 10mal mit nem Gummihammer zuschlagen darf, dann sitzt das bombenfest und hält bis zum Camp 2010... :cool: :D

Soso, jetzt fangen schon andere an mit extra Logos auf den Schildchen... ich glaub, ich muss mal ne Email abschicken mit nem groben Layout sowie einer angehängten cymk-eps-Datei :cool: :D

Schildchen? Für die paar Hansels, die ja auch noch seit Jahren die gleichen sind, brauchen wir doch nu wirklich keine Namensschilder mehr, oder? ;) Und wenn hätt ich gerne eins mit meinem Firmennamen & -logo! :D

Die Hinweisschilder zum Camp mit den Pfeilen sind angeblich auf dem Weg zu mir - mal gucken, wann der Paket-Mensch klingelt :cool: Die derf dann wieder jemand aufhängen, wo sehr früh zum Camp fährt :top:

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Laß mich raten: dann bist du also einer aus der "Erkan & Stefan", bzw. "Broken Comedy"-Fraktion... :rolleyes: :D

Erkan & Stefan sind erbärmlich. Dann lieber das Original von Kaya Yanar, Bülent Ceylan & Co ;)
    "Broken Comedy" sacht mir als Begriff erstmal nix - aber man kann ja auch nicht allwissend sein :D

Ähh... BTT! :)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hape ist nun mal der witzischte, den wir haben :top:

Auch hier gilt: Geschmäcker sind halt verschieden ;)
    Ich kann dem Typen so gut wie gar nix abgewinnen und werde mir entsprechend mit 95%iger Wahrscheinlichkeit auch den Film nicht antun, zumal wenn ich die heutigen Kinopreise bedenke...