Beiträge von DUSA

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ... Die Innenstadt in CB ist nämlich abbiegetechnisch grauenhaft gelöst. Links abbiegen? No way! ...

Hey, die sind 40 Jahre lang links abgebogen - deshalb sind die jetzt alle rechts :D Und dann nimmste denen auch noch als Berliner Ausländer die Arbeitsplätze weg! [small](Gibt's letzeren Smilie auch mit Glatze? :D)[/small]

P.S.:
    Ich finde, es sollten das ganze Jahr über Sommerferien sein - da ist die A66 so schön leer und ich bin trotz Bltzersäule auf der A643 in 20min von Garage zu Stellplatz gefahren :cool:

Auch aus dem Biete:

Eine kurze Recherche ergab, dass der Threadersteller mindestens einen anderen Beitrag mit einem klaren Männer-Namen unterzeichnete. Daraus ergeben sich diverse äußerst kuriose Fragen:

• Bei nem gefühlten Frauenanteil bei TT von maximal 5% - an wen will er das überhaupt loswerden? :confused:

• Was ist mit dem Bikini-"Unterteil" passiert? Trägt das der Threadersteller selbst [small](uuaahh, ne XS-Frauenbuchse an nem Kerl - das Bild muss ich mir gleich mal aus dem Kopf saufen gehen :D)[/small]?

• Ist XS selbst für Männertitten zu groß? Oder etwa zu klein? :eek:

• Wie kommt ein Kerl überhaupt an einen nagelneuen originalen halben Bikini ran? Getragen hätt ich ja noch Ideen...

• usw

:D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Auch, wenn Du ja laut Threadtitel nicht älter wirst, ...

Genial, oder? :cool: :D Mann iss ja auch so alt, wie man sich fühlt und wird sowieso wenn höchstens reifer...

Edit: Welcher Sack hat denn da einfach so den Threadtitel geändert?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wir sehen uns dann im September in Dings zum Bumms...

Bist Du überhaupt (schon) angemeldet? Wenn Du Dich ranhälst, wirst Du der 12. Jünger Teilnehmer ;)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ... Persönliches gibts dann noch später! ;)

Iss dit ne Drohung? :eek:

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Hast ja schon wieder so ein gutes Geburtstagswetter!

Bingo! Hab den Nachmittag schon in der Therme verbracht :cool:

Vielen Dank schonmal für die guten Wünsche :)

Hast Du eine externe USB-Festplatte oder ein Gehäuse, wo Du die neue übergangsweise reinschrauben kannst?

Dann guckst Du hier *klick* und lädst Dir Hiren's Boot CD runter :cool: Das ISO auspacken, ggf. kannst Du auch noch ne deutsche Tastatur reinpatchen. Diese ISO dann auf ne CD-R brennen oder bequemer auf USB-Stick basteln.

Da gibt's diverse Tools auf DOS-Ebene, ebenso in ner Mini-XP Umgebung. Externe USB-HDDs werden wohl nur unter dem Mini-XP erkannt, aber auch da gibt's Tools mit bei. Wenn das Image erstmal auf der neuen HDD ist, lassen sich hinterher auch die Partitionen mit Partition Magic et al auch größer ziehen, so dass Du den kompletten Plattenplatz ausschöpfst ohne noch ne weitere Partition einrichten zu müssen. (Ich tät erstmal die Partitionen 1:1 kopieren/erstellen und hinterher vergrößern.)

Qapla! :cool:

P.S./Edit: Wo alle von Acronis so schwärmen: aus der Auflistung der 1. verlinkten Seite:
    "Backup Tools: [...] Acronis True Image 8.1.945" ;)

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    ... Reicht die leistung auf für youtube usw ?

Jupp, läuft.

Zitat

Ist es schlecht das gerät zuhuse trotzdem mit akku zu nutzen ...

Naja, iss doch klar, dass der Akku länger hält, wenn man ihn nur alle 2 Wochen lädt als 2mal am Tag ;) Andererseits: wie lange ist denn die Lebenszeit von so einem Gadget? Mein letztes Notebook hatte ich ca. 4 Jahre - der Originalakku war schon nach 1 Jahr platt, der Ebay-Ersatzakku mit ca. 4 Std. Laufzeit ist heute noch für 3 Std. gut.

Zitat

Kann jemand was nach ner längerer benutzung zu der größe sagen? also wird es auf die dauer nervig damit zu surfen weil es zu klein ist ?

Klar ist das Display kleiner. Auf meinem T61 hab ich 1680 x 1050 - da fällt der Unterschied schon bös auf, weil auf 1024x600 natürlich "kaum" was draufpasst. Surfen geht, wenn man diverse Leisten abschaltet und ggf. auch in den Vollbildmodus schaltet (F11). Kommt natürlich auch auf die Seiten an, wo Du unterwegs bist.
    Im Grunde ist es immer günstig, wenn man das Programm in den Vollbildmodus schalten kann und so wenig wie möglich Leisten an hat.

Und das Touchpad dürfte höher sein...

Zitat

und zum schluss: kann der NC10 einen heimrechner komplett ersetzen ?

Wie die Qualität des (analogen) Monitoranschluss ist kann ich nicht sagen. Für Word, Excel, Powerpoint und Internet reicht es dicke. Nur rechenintensive Anwendungen kommen natürlich nicht gut. Bildbearbeitung oder Fotos gucken ist v.a. auf dem kleinen Display doch keine sooo große Freude.

Da kein Laufwerk drin ist, würd ich kein Netbook als komplette Ersatzmaschine mir hinstellen - man will schließlich mal was brennen oder ne DVD rippen - da wird's dann auch mit externem Laufwerk glaub etwas nervig. Für unterwegs oder mal zwischendrin auf dem Sofa ist das NC10 aber echt zu empfehlen :cool:

Ist so menschenverachtendes Ballerspielen in Russland etwa verboten, oder warum müssen die auf Menschenjagd nach Afrika fahren :confused: Gäb doch auch vor Ort genügend organisierte Kriminalität, wo man einfach mal mit ner AK-47 auf offener Straße draufhalten könnte... :rolleyes:

Hm, es ist zwar noch einiges an Zeit bis zum Camp... aber ganze 10 Anmeldungen bis jetzt lässt ja mehr als zu wünschen übrig :rolleyes: :( Da würden zwei Häuser locker langen - vier im Schnarcherhaus und der Rest verteilt sich auf die Zimmer im zweiten...

Wie wär's mal mit einem Sticky oben in jedem Forum - vielleicht kriegen wir dann ja noch die 12 Apostel voll?

Das beste sind noch die Kommentare unten drunter :D

jimboa20
    why is a whale in the kitchen?

TJStarzz09
    Where I'm from, a salad is composed mainly from vegetables or some HEALTH food, not random shit you just decided to throw together....Maybe if you're lucky, you won't die of a triple bypass from your shitty cooking.

jusefusion13
    delicious totally delicious also i got massive diarea

usw :D :D

Nochmal zur Erinnerung an einige eifernde Verfechter hier... ;)

Seit ca. 15 Jahren lernen wir alle von den Vorstandsetagen - und wie man sieht, haben es einige geschafft den Lerntransfer in die Praxis zu machen:

I work for money. If you want loyalty, get yourself a dog!!!