Beiträge von DUSA

    Bislang hat man das ja vor allem bei Frauen diagnostiziert... hier sollten mal einige der Herren zum Hormontest ;) Und zwar:


    "Wenn es mir gut geht, setze ich mich auf's Sofa [small][bzw. die Kerle an TT][/small] und mache mir ein paar Sorgen*!"




    *[small](Z.B. ob die fiese Nachbarin jetzt den blöden GEZ-Typen geräuschvoll durch ihre Laken zieht und mir nach 9 Monaten die Vaterschaft mit gerichtlichen Unterhaltzahlungsforderungen versucht anzuhängen, etc.)[/small]

    Hi Carsten!


    Auch von mir zu vorgerückter Stunde einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagstag und alles Gute! :)


    Denn erhol Dich mal weiter, leg die Füße hoch und genieß den Rest des Sundaach :cool: Schee Wetter war ja heute schon extra für Dich.


    Bis zum JT
    Daniel

    Ich versteh auch nicht ganz was das soll, das Privatleben des TE inkl. seiner intimen Präferenzen hier auf die Bühne zu zerren. Es mag ja sein, dass durch auf lokalen TT-Treffen erworbenes Vorwissen weiterführende Fragen im Kopf auftauchen, nur hier jetzt Hypothesen usw. ins offene Forum unter dem Deckmantel der Hilfe zu zerren halte ich für unwürdig. Wenn das unbedingt diskutiert werden muss, dann bitte privat per PN, am Telefon oder bei nem Getränk eurer Wahl.



    Ich werd zwar auch aus den Sachen nicht schlau, die strassl hier von sich gibt, nur find ich es a) unangemessen und b) komplett wirkungslos hier mit Diagnosen und Hypothesen sowie intimen Nachfragen um sich zu werfen. Das ist kein Hilfe-Thread mehr, sondern artet langsam zum Pranger aus :(



    strassl: Diskutiere und kläre Dein Anliegen doch bitte mit einer oder mehreren Personen Deiner Wahl von Angesicht zu Angesicht, ich halte es thematisch und persönlich für das Beste, wenn Du den Thread hier schließen lässt! Wie Du merkst sind wir inzwischen auf Seite 6 und Du dürftest keinen Deut schlauer als vorher sein - außer dass Du hier zu Rechtfertigungen gedrängt wirst, was ich für unangebracht und unangemessen halte.

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Zum Thema: Der auch für Autobahnen gülten StVO zufolge habe ich als bereits auf der linken Spur befindlicher Fahrer vorfahrt:


    §7: "In allen Fällen darf ein Fahrstreifen nur gewechselt werden, wenn eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer ausgeschlossen ist. Jeder Fahrstreifenwechsel ist rechtzeitig und deutlich anzukündigen; dabei sind die Fahrtrichungsanzeiger zu benutzen."


    Wieso sollte ich mich also einschränken? Um andere Fahrer in ihrem offensichtlichen Fehlverhalten noch zu bestärken?

    Wer sagt denn, dass Du Dich einschränken sollst? Ich sagte doch bereits: die Deppen sind immer die anderen!
    Viel mehr finde ich, statt so ein von Dir geschildertes Ereignis zu antizipieren und vorzeitig abzubremsen solltest Du diese Deppen richtig die Konsequenzen ihres Fehlverhaltens klar machen: gar nicht bremsen und mit keine-Ahnung-was-Du-dann-da-mit-nur-zweistelliger-PS-Zahl-draufhast hinten reindonnern. Die Psychologie sagt uns schon: wir lernen entweder über Belohnung (und für sein Fehlverhalten gehört der Depp wie von Dir richtig erkannt eben gerade *nicht* belohnt!) oder über Bestrafung! Ergo: donnern wir ihnen hinten rein, damit sie es endlich kapieren!

    Wie jetzt - an die eigene Nase fassen, wo doch das Anrecht auf die linke Spur mit Tempo 180 - 300 von der Verfassung und mit dem Kauf des teuren Hoch-PS-Motor garantiert ist? :eek: Das wär ja noch schöner, die Deppen sind bittschön immer noch die anderen!



    Auch die Forderung nach einem Tempolimit in Deutschland ist völlig hirnrissig! Habt ihr euch mal überlegt, was das:
    1. an Arbeitsplätzen in der deutschen Automobilindustrie kostet, wenn weder Deutsche noch sämtliche Völker unserer Nachbarstaaten die leistungsfähigen "proven on the German Autobahn" Autos kaufen und es auch eine 100PS-Schüssel aus Japan oder gar China tut
    2. wie die Kosten im eh schon überstrapazierten Gesundheitswesen in die Höhe schießen wüden, weil es von heute auf morgen tausender neuer Akut-Therapieplätze bedarf, um das gepeinigte Selbstwertgefühl anderweitig aufzubauen?
    :eek:



    Nee nee, es reicht die anstehende Demütigung, dass die CO2-Werte in Brüssel so schnell nach unten gesenkt werden. Wenn die uns jetzt noch ein Tempolimit diktieren, greifen wir mit unseren Audis, BMWs, Bugattis, Mercedes, Porsches und VWs an und fahren in Belgien ein!

    Andi steigt aus seinem neuen Porsche aus. Sein Freund fragt ihn, wie er denn zu diesem super Wagen gekommen sei. Andi sagt:
    "Also da stehe ich als Anhalter an der Straße und dann stoppt diese Frau mit dem Porsche. Ich steige also ein, am nächsten Rastplatz hält sie an, zieht ihr Höschen aus und sagt: 'Du kannst jetzt von mir haben was du willst.' Da habe ich den Porsche genommen."


    Sein Freund sagt: "Hast Recht gehabt... wer weiß ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!"


    :D :cool: :D



    [small](Wobei nur der letzte Satz die Pointe ist - in Deutschland tät jeder echte Mann in dieser Situation den Porsche mitnehmen, das ist kein Witz sondern Tatsache... ;) :D)[/small]

    Zitat

    Original geschrieben vom Threadersteller Hellwach
    .... kann ich mich auch als langjähriger Vegetarier zu erkennen geben. ...

    Oh, fein, dann können wir anderen uns ja auch endlich zu erkennen geben:


    Vegetarier haben bös eins an der Klatsche mit ihrer Ernährung, futtern unserem Essen grundlos das Essen weg und überhaupt ist 'Vegetarier' nur der indianische Name für "die zu blöd zum Jagen sind" - auch daran zu erkennen, dass egal was ihre Blutwerte sagen mögen sie ziemlich mangelernährt ausschauen!


    ;)



    :rolleyes:



    :D

    Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Hört man hier etwa ein Bischen Neid heraus?! :D


    Die können sich doch Autos kaufen, wie sie wollen.

    Nö, so Autos sind nur für kleine Männchen was - ich pass da leider nur sehr unbequem rein und bevorzuge wenn eine größere und komfortable Limousine :p


    Wenn diese Deppen Rennen fahren wollen, gibt es europaweit genügend Rennstrecken ala Nürburgring, Hockenheim und wie sie alle heißen. Auf öffentlichen Autobahnen haben die mit dem was die da veranstalten (nämlich Rennen fahren) nix, aber auch gar nix verloren. Und damit es wenigstens ein bischen weh tut, wäre Auto einkassieren und verschachern eine schöne Maßnahme. Auch auf der BAB 4, im "rechtsfreien" Rennfahrerland.