Beiträge von DUSA

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Und wie gesagt - gäbe es das Fernsehen nicht, dann würde kein Schwein wissen, wer RR eigentlich ist. Insofern sollte er dem Medium durchaus ein gewisses Maß an Dankbarkeit entgegenbringen.
    ...

Stimmt, nur die Schweine unter uns kennen RR aus dem Fernsehen. Die andere Gruppe Leute kennen ihn als Literaturkritiker im Feuilleton der Tageszeitung 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung', als Literaturkritiker der Wochenzeitung 'Die Zeit' und schließlich als Leiter der Literaturredaktion der schon genannten FAZ ;) Dem Fernsehen hat dieser Mann glaub nur zu verdanken, dass ihn auch die Leute kennen, die aus welchen Gründen auch immer die erwähnten Zeitungen zwischen 1958 und 1988 nie in der Hand hatten :D

;)

Re: Erfahrung mit Homöopathie ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Soll gegen Magenbeschwerden helfen, die nach dem Essen entstehen....und bevor man die chemische Keule rausholt.....

Ich tät ja erstmal mein Essverhalten umstellen ;) Denn auch homöopathische Sachen sind nix anderes als Chemie - vielleicht nicht dargeboten als Keule, sondern als kleiner Fingerstubs - aber wie wir aus Kill Bill 2 wissen, kann auch sowas die gleichen Folgen haben wie mit der Keule zugeschlagen :D

Ich tippe mal, dass Du irgendwas nicht verträgst. Entweder isst Du zu viel auf einmal, mampfst zu viel Fett oder reagierst auf irgendwas im Essen - Geschmacksverstärker oder irgendwelche Stoffe, wie z.B. Milchpulver/Milcheiweis.
    Oder es ist in der Tat so, dass es mit Stress, Ärger o.ä. zu tun hat und Dir Dein Körper sagt, dass "Dir was nicht bekommt" oder "was ne bittere Pille für Dich ist", "Du da erstmal ganz schön schlucken musst" oder "erstmal was zu verdauen hast/musst". Das wirst Du am besten beurteilen können. Evtl. hängt damit auch zusammen, dass Du Dein Essen runterschingst (Stichwort Hektik), kaum / zu wenig kaust und Dein Magen rebelliert, weil er kein Bock auf die Arbeit hat, die eigentlich die Zähne verrichten sollen.

Jedenfalls das Warnsignal des Körpers jetzt mit egal welcher Pille auszuschalten halte ich für dumm die gängige Art des Homo Westen Kapitalismus mit sowas umzugehen ;) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ... lag der Preis für Super+ bei ...

Sorry, aber wer unbedingt ein Auto "braucht", welches empfohlenerweise mit Super Plus betankt werden soll - und das dann auch noch tankt -, ist selbst schuld.
    Allerdings dürfte hier mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Korrelation mit der Gruppe Leute vorliegen, die auch über die hohen Spritpreise jammern, während sie ihre Autos regelmäßig mit 150-220km/h über die Autobahn jagen. Frei nach dem Motto, wenn man schon das teurere Super Plus tankt, will man auch wenigstens was von der darin mehr steckenden Leistung für seinen teuer bezahlten hochgezüchteten Motor haben :D Die Krönung dieser Spezies sind dann diejenigen, die einen 2-Tonnen-Traktor mit einem cw-Wert von nem Kleiderschrank fahren, bevorzugt natürlich zu 80% im Stadtverkehr Großstadtgelände, um die Kiddies 700m von A nach B zu bringen und ähnliche Scherze ;)

BTT:
    Ich fahre täglich an 'ner Aral an der Autobahn (A66) vorbei - das ist immer ein guter Gradmesser, wie die Konzerne tageszeitenweise die Preise im Bereich von 5 - 10 Cent hoch- und runter korrigieren. Auch da ist es montags und donnerstags auffällig am "günstigsten" - genauso dann auch bei der freien Tanke eine Ausfahrt weiter entfernt.

Vielleicht sollte die Telekom mal "zufällig" sämtliche Verbinungsdaten und Gesprächsinhalte der Mineralölkonzerne mitschneiden, zusätzlich verwanzen wir die Golfplätze, wo sich die Preisfestleger der "Konkurrenten" zu treffen pflegen. Da müsste doch so einiges an vor dem Gericht verwertbaren Material zusammen kommen. Inzwischen ist ja immerhin bekannt, dass viele Tankstellenbesitzer angewiesen sind mehrfach täglich in der Zentrale anzurufen, wo sie die Preise der umliegenden Tankstellen der "Konkurrenz" durchgeben müssen. Denn wenn Shell morgens um 7:00 Uhr mit z.B. 1,399 für Super startet, um 11:00 Uhr dann auf 1,339 runter geht und um 15:00 Uhr wieder auf 1,389 hochgeht, will die Aral da ja in nichts nachstehen... Aber Preisabsprachen? Nö, no way! Sowas lässt sich nicht nachweisen - zumal man ja auch gar nicht will.

Ich sach immer, früher hätten die Läden gebrannt und den Tankwart hätte man am Preisschildmast aufgehangen - heute tanken die Leute freiwillig sogar Voodoo-Super und Super Plus bei den Markentanken und egal zu welcher Tageszeit. Immerhin haben wir noch das Internet, wo wir ein wenig motzen können... ;)

DUSA,
    [small]der jetzt mit seinem Q7 4.2 FSI die 800m zum Rewe runterfährt, die Einkäufe nach Hause bringt und dann nochmal 1100m zur Post losfährt und heute mittag den Sohnemann zum Kindergeburtstag in der Nachbarssiedlung über die große gefährliche Straße rüber (500m) rüberfährt... :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von muellix
    na, wenn das so ist, kann ich dir auch einen Pudding aus dem Supermarkt mitbringen und wir bleiben beim Mett :)

Passt auch besser zu Kölsch als das ganze süße Zeug...

Da ich eh erst nach Seminarreise im tiefen Süden mit dem Zug gegen 21 Uhr aufschlagen werde, hatte ich gehofft, wenigstens noch von dem dann erst später aufgetischten Nachtisch frisch zu bekommen statt nur Reste vom abgegrasten Buffet... ;)
    Und eure Kölner Plörre Alk konsumiere ich eh nicht, dann schon lieber was Süßes :p

Hm, vielleicht buch ich doch lieber das Boardrestaurant im ICE? :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sowat ham wer hier nicht, gibt nur die Ka-vau-beh :D

Diese Antwort hilft mir richtig weiter :top: :rolleyes: :D
    Lass mich die Frage nochmal anderst formulieren: Wie kommt man von Hauptbahnhof zum Ebertplatz mit Bus, S-Bahn bzw. U-Bahn?

P.S. 1: Sind die warmen Beilagen sowie die Kartoffel- und Nudelsalate wenigstens fleischfrei für unsere vegetarischen Gäste? ;)

P.S. 2: Kein Nachtisch :eek: :eek:

P.S. 3: Zwei Betten klingen ja nicht schlecht - bringst Du auch 2 Kühlschränke mit Nachtisch (z.B. Eiscreme) mit? SC:DNR

Re: Vollkommen tabu!

Zitat

Original geschrieben von ingo61
    Geht dem anderen nichts an, und wenn er was wissen muss dann wird es schon bekannt gegeben werden.

Da fällt mir die lustige Sache ein:
    "Warum soll ich meiner Frau ständig sagen 'Ich liebe Dich, Schatz!'? Wenn sich daran was ändern sollte, wird ihr das schon früh genug von meinem Anwalt bekannt gegeben!"

:D SCNR! ;)

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    wundert mich, daß die GEZ es wirklich auf ein Urteil hat ankommen lassen...

Warum? Die haben einen Arsch voll Kohle für Anwälte zur Verfügung - iss ja nicht deren Geld.
    Mich tät's eher wundern, wenn die nicht bis in die letzte Instanz immer wieder in die Revision gehen - auch bei so Einzelfällen. Kostet ja nur den Gebührenesel, den man beliebig schröpfen kann - die nächste Erhöhung kommt im Zweifelsfall bestimmt... :mad:

Und diesen Spruch kann ich leider nicht mehr hören (auch wenn er gut ist) - zumal er auch hier bestimmt schon 20mal im Thread steht :rolleyes: ;)

Also auf meinen Geräten iss auch nix groß geheimnisvolles drauf. Da sind vielleicht paar Personen im Adressbuch, die nur mir was sagen - aber selbst da könnt man frau mich fragen - ich hätt immer ne super Ausrede parat da gibt's keine Geheimnisse.
    Abgesehen davon möcht ich nicht wissen, wer alles schon auf TT-Treffen in meinen Geräten rumgewühlt hat - frivole SMS hab ich eh noch nie bekommen und sonst wüsst ich auch nicht, was da wer von "klauen" sollte.

Und wenn ich grad unter der Dusche steh und wer anderst geht dran - na, das wär ja beim Festnetz genauso, auch wenn beim Handy im Grunde immer nur eine Person erwartet wird, die abnimmt. Aber spart doch Geld, weil ich nicht die Mailbox abhören muss :D Vom Gerät aus Gespräche führen allerdings dann bitte nur nach Absprache - wer in China anrufen möchte, möge das bitte vom eigenen Gerät machen ;)

Was mich viel mehr nervt sind eher Werbe-Botschaften via Bluetooth, die man dann in Geschäften untergejubelt bekommt, weil man nach dem Aussteigen aus dem Auto (BT-FSE) das BT am Handy nicht deaktiviert hat :rolleyes:

Jetzt muss ich mich hier doch nochmal melden...

Zitat

Original geschrieben von Darren
    ...
    DUSA & Elke2002
    (...)

Was verbreitest Du denn hier für Gerüchte? :eek: :confused: :D

Also ich bin aktuell Single... [small](und Elke2002 unbestätigten Gerüchten zufolge auch)[/small] ;)

P.S.: Anstatt hier User und -innen zu outen hättest Du die neugierige faule Hummel forentypisch auf die Suche verweisen können - oder wie wär's mit dem Tipp im Werbe 'nen Thread aufzumachen "Suche gutes Angebot für 'n Klappspaten zum Kerle Anbaggern" - da hätte sie auch jede Menge Antwort(en) bekommen... :D :p :D