Beiträge von DUSA

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Edit: Es sei denn, unser Nachwuchs kündigt sich an dem Wochenende an :D

Deswegen schreibst Du nur noch so wenig: Du bist anderweitig produktiv :cool: :D Na, Herzlichen Glückwunsch! :)
    Wir kämen auch als TTJT zur Baby-shower nach Hessen - dann wären auch schonmal die Räumlichkeiten geklärt :D Ich hätt auch schon ein Geschenk...

Viel Spaß mit einer weiteren Muschi!

In einem Thread der seit dem Eröffnungsposting schon für den Arsch war fing dann unsere Quotenschwuppe jabrokoss an, intimste Details aus dem ehelichen Beischlafzimmer zu erzählen und rechtfertigte das auch noch mit

Zitat

ach was - wir sind hier doch unter männern..... :D

Das war denn wohl doch des Guten zu viel, denn:

Zitat

Von Schlüsselmeister Christian
    Sorry Mädels, aber manche Gesprächsthemen sind selbst im Geplauder fehl am Platze.

Tja, was denn nu? Männer oder doch Mädels? Ich glaub, zumindest ein Mod muss da nochmal zur Nachschulung....

:D :D :D

Schonmal vorab: zahlen über diesen Groß-Kriminellenverein, der gerne eine echte Bank wäre aber weit davon entfernt ist sich nach deren in Deutschland geltenden Regeln zu verhalten kommt für mich nicht in Frage. Normale Überweisung gerne (die Bankverbindungsdaten könnten wie beim Camp durch eine automatische Antwortemail nach erfolgter Anmeldung verschickt werden), auch Barzahlung am Abend :D, aber mir reicht's schon bei der elektronischen Bucht angemeldet zu sein...

P.S.: In der Liste der "unverbindlichen Zusager" fehlt noch der Kohleesch ;)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Huch, der DGH-Kongress ist doch erst ein Wochenende später. Oder haste da was verwechselt? ;)

Nö. Im November bin ich an d-r-e-i Wochenenden im Namen des Monoideismus unterwegs ;)

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    OT: Da arbeite ich... also in dem Hotel, wo das DGH-Jahrestreffen jedes Jahr ist.

Hey, da könntest Du ja für die zwei TT'er Psychoonkels für umme Zimmer buchen :D Wenn nicht schlagen wir Dich jedes Mal in nem Workshop vor, wenn ein Freiwilliger gesucht wird :D Wie auch immer: dann sehen wir uns da ja wohl :)

BTTOT...

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Urlaub ist meine/unsere Aussage um nicht beim Camp zu erscheinen. :D ;)

Der Insider galt nicht Dir ;) Und im übrigen meintest Du wohl "Ausrede", nicht "Aussage"

Zitat

TTJT klappt meist dann nicht, wenn's mit meinem Geburtstag zusammen fällt. ...

Was müssen die blöden Katholen auch noch einen Feiertag zelebrieren? :rolleyes: ;) Erwähnte ich, dass in Hessen an dem Tag ganz normaler Samstag ist (und Wiesbaden und Frankfurt von tranigen Pälzern verstopft ist, die frei haben)? ;) :D
    Und Dag braucht dringend mal einen Praktikanten, der den Scheiß nach 19:00 Uhr übernimmt und sich als Verdienst die Nächte um die Ohren schlägt.... :D

Ich glaub, Du hast da was gründlich missverstanden wer hier für welche Seite des Tisches ausgebildet wird ;)

Ernst beiseite: es gab wohl mal ein Experiment, wo jemand den Kassierer im Supermarkt so verschwurbelt vollgequatscht hat, dass dieser ihm den zu zahlenden Betrag ausgezahlt hat, ohne dass dieser das mitbekommen hat :eek: Wobei die Kassierer wohl vorher schonmal angetestet wurden, wer da besonders für empfänglich ist... aber in sofern: ja, es besteht auch Missbrauchsgefahr ;)

Mir iss wurscht - ich fahr auch nach Kölle :)

Wobei wir erstmal einen Tag brauchen - da schlag ich doch glatt mal den 1.11. vor :cool:
    Dann hätte auch Laubi Darren mal wieder ne Chance mit dabei zu sein - schließlich bringt vorher feiern Unglück [small](Insider: es sei denn, die Eltern sind anschließend im nächsten Urlaub :D)[/small] ;)

Essenstechnisch würd ich sagen so im Rahmen von 20 Tacken - und es sollte auch was für die Freunde der langsamen Nahrungsjagd dabei sein :D Wenn's irgendwo ein rauchfreies Hinterzimmer für uns alleine gibt wär das natürlich auch ganz hipp. Und die Wirte sollten kapieren, dass wir wenn überhaupt die Musik sehr leise gedreht haben wollen - langsam Stresspegel zum Mehrsaufen durch immer weiteres Aufdrehen aufbauen können sie ja am nächsten Abend mit anderen Gästen wieder machen! ;)

Ansonsten: Dafür!