ZitatOriginal geschrieben von ID4
@ DUSA und Toerk
....
Mich kotzt es wirklich an wenn man vorher dumme Sprüche zu hören bekommt und blöde angegrinst wird und nachher sind es genau die Leute die zuerst von dem "unnötig" mitgebrachten Sachen partizipieren.
Letztes Jahr hatten wir nur einen Kühlschrank und noch glaub 2 Kühlboxen. Ich tippe, dass wir dieses Jahr noch ne 2. Küche anwerfen um flexibler zu sein (und nein, die ca. 2 Tacken (40€/20TN) mehr pro Nase bringen mich nicht an den Rande des Ruins) und wenn das nicht ausreicht gibt es immer noch das Kühlhaus. Ich wäge eben ab, was sinnvoll ist extra mitzubringen und wo es sinnvoller ist auf Bequemlichkeit zu setzen, weil es eh vor Ort vorhanden ist. Ich lass z.B. auch mein Bett und die Dusche zu Hause ![]()
Wir sind Dir dankbar, wenn Du Deine Sonnensegel mitbringst, die bringen echten Mehrwert, weil sowas nicht vor Ort vorhanden ist.
Und was das Einpacken angeht: soweit mein Alzheimer-Gedächtnis reicht wurde auch Dir da geholfen z.B. beim Sonnensegel-Abbau. Was dann passiert ist weiß ich nicht mehr genau, ich weiß nur noch, dass alle ungefähr gleichzeitig angefangen haben ihre Sachen zu packen, bei den "Gemeinschaftsutensilien" hier und da mitgeholfen haben (Bierbänke, tiieeeef eingeschlagene Heringe :D) und ratz-fatz alles in den Autos verstaut war. Ich vermute, die meisten haben alles ins Auto geschmissen und zu Hause dann sortiert und auseinander klamüstert.... und sie hatten nicht unbedingt ihren halben Hausrat dabei
Also noch ein Argument nix unnötig mit sich rumzufahren, was es vor Ort eh gibt.
And now back to something totaly different! ![]()