Beiträge von DUSA

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Ich hatte mal in einer Doku über die Dubai gesehen, dass dort Nummernschilder versteigert werden.

Nummerschilder sollen dort eine Art Statussymbol sein, je niedriger die Zahl oder je "toller" die Zahlenkombination desto teurer sind sie.

Naja, hier versteigern sie Handynummern - ok, nicht für ganz so viel Kohle, aber mit den selben Regeln :D

Zitat

Wo sollen sie auch sonst hin mit dem ganzen Geld die Scheichs? :D

Dem deutschen Fiskus schenken - dann könnten wir die Mineralölsteuer abschaffen und endlich würde auch hier wieder das Benzin nur 30 Cent kosten! :p :D

Aus der Reihe SCNR!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Btw: Kann man davon ausgehen, dass man einen beherzten Sprung aus dem 1. Stock (Altbau mit hohen Decken) meist bis auf einige Knochenbrüche halbwegs heil übersteht? ;)

Ich würd vor dem Sprung noch einen der unten bestimmt schon rumlaufenden starken Männer mir herpfeifen und mich unten von ihm auffangen lassen! :D Wenn er sich dann dabei was bricht, kannst Du ihn dann ja bis auf die Straße retten ;)

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ach, die Aufkleber kannst du nicht mit dem Schrott von vor einigen Jahren vergleichen. Die gehen easy drauf und auch easy wieder runter, ohne Rueckstaende!

Dass die ohne Rückstände auch leicht wieder runter gehen, ist mir auch klar. Trotzdem verschandeln sie die Autos. Da kost' so ne Karre sechsstellige Euros mit ner teuren glanzpolierten Lackierung und dann klebt da Werbescheiße drauf - dit iss ja wie Taubenschiss! ;)

P.S.: Wer hat eigentlich die billigen Golf-Rückleuchten in den Bugatti eingebaut? :rolleyes: :D

Du hast verschiedenfarbige Besenstile zu Hause vorrätig :eek: Interessante Haushaltsausstattung! :D (Da komm ich mit 1 Besen aber dafür ca. 10 Handys nicht ganz mit...) Kann man da bei Dir zu Hause vom Fußboden essen? :D
    Vielleicht kann blinki nochmal den genauen Farbwert des Banners posten, damit das auch alles schön schick ist ;)

Ok, Ernst beiseite: wenn Du zwei Stangen egal welcher Farbe mitbringst, ist das doch schonmal sehr :cool: und :top:

:)

Gelten da nicht eh die "normalen" Kündigungsfristen von in diesem Fall 3 Monaten? Das Recht zu kündigen wird doch beiden Parteien vom Mietvertrag her eingeräumt. Und ich glaube nicht, dass sich bei Kündigung wegen Eigenbedarf die Kündigungsfrist verringert, oder? Einzig die Begründung für die Kündigung von Seiten des Vermieters ist nochmal "gewichtiger" als "einfach nur so".

Aber egal wie:
    Alleine schon, dass man sich im Streitfall als Vermieter von nem deutschen Gericht rumstreiten muss, ob jetzt Eigenbedarf vorliegt oder nicht und wenn ja, wessen Interessen da gewichtiger sind - es ist zum Kotzen. Aber Enteignungen gab es ja nur in der DDR, ja nee, iss klar :rolleyes: :mad: :mad:

Naja, wo immer mehr Leute ein Navi samt Blitzer-Warnung im Auto haben hören sie ja, ob sie bei rot lieber anhalten müssen oder ob es egal ist, wenn sie noch drüber fahren. Motto: hier wird nicht geblitzt, also nix wie rüber, sieht ja niemand.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Ist ja aber nicht wirklich vergleichbar mit der o.g. rein optisch total fitten Blondine die vermutlich geistig total abwesend war - bin mir echt nicht sicher ob die nicht vielleicht sauer war...

Hier stecken ja jetzt mindestens zwei Steilvorlagen für echte Schenkelklopfer drinne ;) :D

Warum sollte die sauer sein - weil sie unbedingt mal als Kühlerfigur auf nem Polizeiauto fungieren wollte und Du sie daran jetzt sträflicherweise gehindert hast? Ich hätt das Mädel auch festgehalten, allerdings noch gefragt, ob sie mich für die "Rettung" nicht auf ne Tasse heiße Schokolade einläd (wo wir die Frage "sauer sein oder nicht sauer sein" ausdiskutiert hätten) ;) :D

Jedenfalls mal wieder ein gutes Beispiel, warum ein Tempolimit von 120-130km/h auch auf deutschen Autobahnen dringend notwendig ist mit Strafgeldern in 3-stelliger Höhe ab 5km/h drüber.

Wenn einer bei 220km/h meint drängeln zu müssen, obwohl er sieht, dass es vorne auch nicht schneller geht, klar, dem gehört der Lappen weg. Ein weiteres Problem war und ist aber wohl auch, dass man schon eine Spur weiter nach rechts gekonnt hätte - nur geht das natürlich nicht, wenn man in der Lücke zwischen zwei Fahrzeugen dort die Geschwindigkeitsdifferenz zwischen den beiden Spuren von (in dem Fall) bestimmt 70km/h abbremsen muss. Obendrauf kommt natürlich der Verlust der Position, denn wenn man grad 70km/h abgebremst hat, wird man trotz übermotorisiertem Hunderttausendeurowagen nicht in den nötigen 3 Sekunden die benötigten 60km/h wieder hochbeschleunigen können, um links wieder mit um die Wette rasen zu können.

Alles ein deutscher Irrsinn, nur um die heimische PS-Industrie ihre Spritschleudern weiter bauen zu lassen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von caruso
    Sicher? 10 mg? Zu Hause? Für die Küche?

Es soll ja Leute geben, die gerne backen. Und von bestimmten Zutaten sollte man schon genauer im mg-Bereich abmessen, wie viel man von reinkippt :D
    Und wer weiß, was solche Leute zu Hause noch für Substanzen haargenau abwiegen müssen.... ;) :D

Ansonsten: ich nominiere diesen Thread zum sinnfreisten der Woche! :p :D