Beiträge von DUSA

Vorausgesetzt es melden sich noch ein paar an, so dass wir alle 4 Häuser buchen wären inzwischen alle Doppelzimmer vergeben :p :D Aber dann gäbe es ja auch noch drei Einzelzimmer... :cool: in die man auch noch ne Matraze aus den leeren Betten des Schnarcherhauses auf den Boden legen kann ;)

Und nicht mal Elke2002 hat inzwischen bezahlt - für Orga kein gutes Vorbild :rolleyes: :D :p :D
    [small](Wer garantiert eigentlich bei dieser Einzelpersonen-Orga, dass die gute Frau nicht mit der ganzen Kohle im August nach Malle oder sonstwohin durchbrennt :confused: :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ... Nur was muß man noch unbedingt auf der Strecke so "mitnehmen" an interessanten Sightseeingobjekten? Gerne auch Sachen welche nicht in jedem alltäglichen Reiseführer stehen?

Also in der Friedrichstraße gibt es irgendwo da auf der Höhe (die Querstraße hab ich mir nicht gemerkt) noch ein Starbucks :cool: An wenigen ausgewählten Tagen im Jahr kann man dort auf zwei berühmt-berüchtigte OT-Schreiberlinge treffen, die für mehrere Stunden die Weltlage bei Kakao und Kuchen besprechen - dit steht garantiert in keem Reiseführer! :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Es kommt, was kommen muss :D

Ey Alta, dit iss janich FIL! Ok, am Ende kommentiert er die Performance von dieser Trulla... Leider hat der Sack ja immer noch nicht den BVG-Song veröffentlicht (ne neue Live-CD wär mal wieder anjesagt!) und 'n Mitschnitt uff Juhtjuhb jibt's ooch nich :(
    Immerhin kann man Didi & Stulle lesen, wenn man sich die zitty kauft, wenn man schon in Berlin ist :cool:

Ok, BTT :D

Ich würd an der Kochstraße aussteigen (U6), bei der TAZ an der Nr. 18 die Haustüre fotografieren :D, dann die Friedrichstr. hochlaufen, links Unter den Linden bis zum Brandenburger Tor, am Pariser Platz noch testen, was passiert, wenn man seinen Kaugummi auf den Hochsicherheitstrakt der Amerikanischen Botschaft schmeißt :D, einen Schlenker um den Reichstag machen und dann die Ebertstraße am Stehlenfeld vorbei runter zum Potsdamer Platz laufen. Da solltest Du ein paar Stündchen beschäftig sein ;)
    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=kochstra%C3%9Fe+berlin&sll=52.507483,13.390447&sspn=0.004578,0.010192&ie=UTF8&ll=52.510423,13.384266&spn=0.019197,0.045319&z=15]Kartenansicht[/url]

Mensch, ich darf doch gar keine Atteste ausstellen - ich arbeite doch in den Psychiatrien, wo ein Unternehmensname vorne an der Türe klebt und die Insassen sich "Mitarbeiter" - oder bei schlimmerer Diagnose - "Führungskräfte" und "Manager" nennen :o ;)

Und dann bin ich noch mit dem effizienten zählen meiner OffOn-Topic-Beiträge beschäftigt, um zu gucken, ob ich mir Elkes Kaffee-Kassen-Vorschlag überhaupt ohne Kreditaufnahme leisten kann :D

Andererseits könnte man das Forum auch damit locker finanzieren, indem für jeden Ruf nach einem Schloss ein Euro gespendet wird ;) :D

Elke verlässt eh nicht so oft das Haus, schließlich sucht sie ja ständig nach günstigen Angeboten im WWW :D Und wenn nur getarnt... und um Kioske macht sie immer einen großen Bogen... :D

Oops, :apaul: Vielleicht sollte ich mal in die Heija :D

Und was spielt das Alter bei Geld für ne Rolle? :D Hast Du noch kein Schülerkonto bei der Sparkasse, wo Du Überweisungen tätigen darfst? :D

Im Ausland wird auch deshalb weniger Sicherheitstechnik in den Autos gebraucht, weil es dort
    1. eine Geschwindigkeitsbegrenzung, sprich Tempolimit gibt und
    2. Überschreitungen um einiges härter bestraft werden, so dass weniger Leute dermaßen über den Limits fahren wie hierzulande.
    ;)

Man sollte nicht unterschätzen, was die deutschen PS-Konzerne an $$$ in die Entwicklung gesteckt haben, dass ihre großen Karren auch bei Tempo 200-250 (!) noch stabil in den Kurven auf der Autobahn liegen...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Leute, das ist irrsinnig nett von Euch, und ich weiß das durchaus zu werten! :top:
    Aber momentan sieht es so aus, als wäre es auch ohne Spenden machbar. Falls nicht, werden wir uns melden. Versprochen! :)

Carsten, wir kennen Deine große Bescheidenheit ;)

Gerade jetzt nach so einer langen Downtime wären vermutlich ein paar mehr User bereit zu spenden als sonst. Und hoffentlich/vielleicht auch welche, die sonst nicht so viel für TT "ausgeben". Zumal: da Kleinvieh bekanntlich auch Mist macht, käme schon einiges zusammen, wenn ein paar hundert Leute jeweils nur 2-5 Tacken überweisen :cool:

Wie auch immer... da die Frage nach Spenden für TT ja auch in der Vergangenheit immer mal wieder aufkam, hab ich u.a. diesen Thread hier *klick* rausgekramert. Da ist von Jochen Schröder folgendes zu lesen, ich zitiere hier mal:

Ob die Kontodaten noch aktuell sind, weiß ich allerdings nicht ;) Aber wir können es ja mal austesten! :top: