Beiträge von DUSA

Aus der Kategorie: wer den Schaden hat...

Mensch, hätten wir das gewusst, dass die Hälfte der JT-Teilnehmer anschließend flach liegt, hätten wir gleich noch paar Zimmer im Krankenhaus um die Ecke für uns gemietet und dort das erste TT-Krankenlager ausgerufen! :D :( :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na ich will ja nicht die Geschichte noch einmal aufrollen, wie es dazu kam, dass mein Ipod erst mit Wasser begossen und anschließend mit Fremdsoftware "verseucht" wurde, aber es scheint doch ernster zu sein. :rolleyes: Er kotzt nicht mal! :(

Was heißt da "mit Wasser begossen"? :eek: Ich hatte ihn getauft! :D
    Aber der Herr (welcher jetzt eigentlich?) musste ihn ja beim Teufel an die Strippe hängen und seitdem ist er von ebenjenem besessen *schauder* Da musst Du ihn wohl nochmal bei mir vorbeibringen, wir werden dann gemeinsam versuchen, durch erneutes Befeuchten mit heiligem Elisabethenwasser den Belzebub aus Deinem iPod Touch auszutreiben :D Unterstützen bei diesem Exorzismus wird die neuste iTunes-Version 7.5 und öhm... Hoffnung :D

Nee, Quatsch, ich hoffe, das Teil kommt wieder auf die Beine! :)

Sollte sich das TTJT07 etwa nachträglich noch als DurchReinfall entpuppen? :eek:
    Vielleicht sollten wir der Pistazie mal das Gesundheitsamt auf den Hals schicken :D
    Und von dem Joghurt mit Kirschen hab ich auch was gefuttert - vielleicht aus der "richtigen" der zwei Schüsseln? Oder nicht die kritische Menge? Fragen über Fragen...

Immerhin hab ich inzwischen meine Fotos hochgeladen *klick* :) Viel Spaß beim Gucken!

Ach ja: welcher zu Hause gebliebene Nerd hat am Samstag eigentlich jedes der gestreamten Einzelbilder der Webcam minütlich abgespeichert? :D Bitte als Gallerie irgendwo hochladen und hier verlinken! :D

Denn mal allen eine gute Besserung!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, das dachte ich auch. Bis heute morgen... :D

Was musstet ihr auch nach dem Treffen rumknutschen? :D :D :D

Ich war gestern Abend erstmal Thailändisch essen und hab verbliebene Virenreste mit sauscharfem Essen abgetöten :cool: - böse Zungen behaupten, ich würde jetzt noch nach Knoblauch duften :D

sascha: Bitte, bitte - ging ja fix, die Post :)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und danke noch an Irgendwen, der seine Viren verteilt hat :D :D :D ... Der Blaue und ich liegen seit vorletzter Nacht (ich) und heute (er) flach... Brechdurchfall... Leckere Angelegenheit! :D

Hey, da seid ihr nicht alleine :eek: :D Ich hab hier auch eine reihernde Patientin zu versorgen, die gestern nicht mal Wasser bei sich behielt :(
    Mein Magen zeigt sich bisher als äußerst robust (*dreimal auf Holz klopf*) - vermutlich war das vegetarische Essen, also die Pilze, der Kartoffelsalat, die Lasagne oder die Suppe schlecht :D

Andere Frage: wer saß eigentlich noch alles an unseren Tischen? Kotzt der Psychoonkel sich die Woche ausnahmsweise mal bei seinen PatientInnen aus (statt wie üblich anderstrum)? :D Na, wir werden sehen...

Denn mal gute Besserung!

Und ich werd mal endlich meine Fotos vom gelungenen Abend ins Netz hochladen... :)

Soderle... wie jeder Hotelbetrieb habe auch ich nach gezählten 8 Einzelübernachtungen :eek: einige Dinge der Gäste gefunden und überlege akut, was ich jetzt damit anstellen soll :D Als da wären:
    * Ein Nassrasierer (Duschwannenrand)
    * Ein Kontaktlinsendöschen mit den darin enthaltenen Kontaklinsen (Wohnzimmertisch)

Also irgendwie nix, was sich ordentlich zu Geld machen ließe :D

@ Martin: für nächstes Jahr kannst Du buchen, sobald sich die Betreibergesellschaft über die Preise für 2008 einig ist. Zu TT-Treff-Zeiten wird gemunkelt, dass die Übernachtung auf einer Einzelmatraze im Wohnzimmer auf 200 Euro hochschnellen soll ;) :D Aber die Diskussion ist noch nicht entgültig abgeschlossen...

Und ich hoffe, dass die zwei lustigen Gäste aus dem niederen Sachsen gut die Vollsperrung des Kirchheimer Dreiecks umfahren konnten - ebenso natürlich der andere Koleeschen-Onkel und wohlauf in der Hauptstadt angekommen ist!

Meine Fotos muss ich jetzt erstmal durchgucken und werd dann eine best-of-Auswahl ins Netz hochladen :)

Geht das schon wieder los... :rolleyes: Na gut: Guten Morgen ins Gäste- sowie Wohnzimmer! :D

Jupp, Treffen war mal wieder fein :) Leckeres Essen, eine abgefahrene Webcam mit Livestream wie wir es noch nie hatten :cool: und nette Leute as usual. Und eine - als sie es dann rausbekommen hat, was "das Ding da oben" überhaupt ist und auch sie minütlich neu im WWW zu sehen war :p - etwas angepiepste Bedienung :D Ich hoffe, wir können uns da nochmal blicken lassen ;)

Allen noch eine gute Heimreise heute und vergesst nicht, ein paar eurer Fotos ins Netz zu stellen :)
    Bis nächstes Jahr!

P.S.: Ein wenig Werbung in eigener Sache:

Seminar "Kaffee wie zu Großmutters Zeiten gebrüht"
    Zeit: 09:00 - 16:30 Uhr
    Seminarziele: Nach diesem Seminar können Sie ausgestattet mit nur einer Kanne, einem Filter samt Filterhalter aus Porzellan und einem Wasserkocher leckersten Kaffee für sich selbst und Ihre Gäste zubereiten. Und Sie werden etwas über Geduld und sich-Zeit-lassen erlebt haben, sowie den Transfer in Alltagssituationen hinbekommen - z.B. Füllen des eigenen Tellers am Buffet in aller Seelenruhe, obwohl eine mit den Hufen scharrende hungrige Meute von 30 Personen hinter Ihnen in der Schlange wartet, bis Sie endlich fertig sind.
    Ihr Seminarleiter: DUSA
    Kosten: TT-Sonderpreis 95,-- Euro

:D