EC müsste gehen, ansonsten müsstest Du entweder noch nen Automaten aufsuchen oder wen suchen, der Dich den Abend lang "aushält" ![]()
Beiträge von DUSA
-
-
Grad gesehen: ein Namensschildchen ist mit Tippfehler verunglückt :o Bringt wer nen schwarzen Edding zur Korrektur mit?

Dann noch die Getränkelisten erstellen und ausdrucken :o² and we're all set :cool:
Sonste noch was?
-
Ach, ist der Herr auch schon wach?
Dann können wir ja Brötchen holen gehenfahren

Und die anderen Gäste mussten - vermutlich aufgrund wildester Raserei :eek:
- *nicht* im Auto nächtigen sondern konnten geruhsam die halbe CD-Sammlung kopierenim Warmen ruhen
-
Ab 23:30 Uhr heißt es: im Auto pennen!
:p 
(Dit wird kalt *bibber*) -
Wie die einzelnen Sachen auf persisch heißen weiß ich auch nicht, denn ich hab sie so 1:1 von meiner Mitschrift im E90 gepostet

-
-
Webcam? Videotelefoniekonferenz?
:p

Ich sach nur drei Worte: "Entweder Du bist dabei oda nich!"

-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
D.h. Base-Kunden haben eine kostenlosen Psychologenbehandlung inkl. oder wie?!Nee, iss nur zur Terminvereinbarung für kostenpflichtige Stunden (oder Verweis auf die Telefonberatung auf 0900-PSYCHO4U)

-
Moin!
So, im Info-Thread steht es schon, aber für alle auch hier nochmal:
Ab sofort ist ein /// R250 Pro mit der Not-Hotline geschaltet
Wer also noch Richtungsinstruktionen benötigt oder mal 'nen Psychologen am Telefon braucht :D, wähle: 0177 202 4697Dann hab ich - auch für die Nachzügler
- wieder Namensschildchen gebastelt. Bitte bringt euch ein Keylace o.ä. mit zum Umhängen!Denn bis morgen, freu mich schon!
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von flatie
... und weiß immer noch nicht wie die solch eine hübsche Tochter produziert hat :eek: ...
Öhm...
sagen wir es mal mit Mission Commander Swanbeck aus 'Mission Impossible 2':"What? To go to bed with a man and lie to him? She's a woman. She's got all the training she needs."

SCNR!