Korrigiere: 4 Fehler in 11 Wörtern :p Und von Interpunktion fangen wir erst gar nicht an ![]()
:p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrigiere: 4 Fehler in 11 Wörtern :p Und von Interpunktion fangen wir erst gar nicht an ![]()
Na,wenn sie eh nur kurz auf einen Kaffee vorbeischauen müsst ihr sie eben um 19:00 Uhr Richtung Heimat schicken
![]()
SCNR!
Ein Franzase könnte natürlich den Platz von Chevy einnehmen und ihn würdig vertreten
![]()
Zitat
Öhm.... Bescheid! ![]()
Hätt ich Dich nochmal anrufen wollen? :confused: Naja wird wohl alles geklappt haben ![]()
Freue mich schon auf Samstag! ![]()
ZitatWerde gleich für 2! Personen das Geld überweisen.
D.h. Du kommst mit Anhang?
Da muss ich nämlich die Teilnehmer/innenzahl um eine Person erhöhen ![]()
P.S.: Schick mir doch bitte den (Vor-)Namen, dann gibt's auch ein Namensschild! [small](Ich hoffe jedenfalls, dass ich Di oder Mi dazu komme noch welche nachzumachen...)[/small]
Sodele... ich bin auch wieder zu Hause
War von Mittwoch bis vorhin auf dem Kongress Mentale(s) Stärken mit lauter Hypnotherapeuten und anderen Psychos :cool: Und die posthypnotischen Suggestionen "Entspanne Dich! Lasse Dein Notebook ausgeschaltet, denn ohne wirst Du Dich für die fünf Tage viel viel besser fühlen!" haben excellent gewirkt! ![]()
Anyways...
Drei Anmeldungen sind ja noch dazu gekommen, somit sind wir nach aktuellem Stand 37 Personen - immerhin!
Folgende Leute haben noch nicht gezahlt und haben auch diesbezüglich nix von sich hören lassen - ich denke, da nerv ich heute noch per PN:
* Netzwerkservice
* telfreak
* thblob
Von den drei Neuanmeldungen geh ich mal nach der Mitteilung in der Anmeldung von aus, dass ich den Geldeingang Montag oder Dienstag auf dem Konto sehe ![]()
Was ist jetzt mit:
* Dirk => Anmeldung nur im Thread zählt nicht! ![]()
* Träumerli => Einfach nur auftauchen zählt auch nicht! ![]()
Soweit erstmal Stand der Dinge.
Wenn schon OT, denn schon OT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
[Insider] Mensch Elke, jetzt doch Urlaub im Waldschlößchen? :eek: [/Insider]
*duck*
MTT
Spricht da der Neid?
Besorg Dir ne Freundin und fahr selbst mit dieser hin :p (Wo's den Urlaub günstig gibt, scheinst Du ja schon gut recherchiert zu haben...)
Oder fehlt Dir da noch auf Elke's Seite eine Übersicht, wo Mann jetzt überall ne Freundin im Probeabo, Ein-Jahresabo, oder gar Prämienabo* herbekommt?
(*Es gab doch mal so ne Seite im Netz, wo Mädels ihren Ex wie sauer Bier anbieten anpreisen - das müsste mal wer umgekehrt hochziehen!)
BTT:
Immerhin steht Elke2002 dazu, dass sie auf ihre eigene Seite ab und an hinweist - bei gewissen anderen gewinnt man nur den Eindruck, dass es die eigene Seite ist, mer waas'es aber nedd genau...
And off!
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Irgendwie kann ich mich auf der Tln-Liste nicht sehen :apaul: :eek: :cool:
Ich stelle mal die gewagte These auf, dass Du das Anmeldeformular noch nicht ausgefüllt und abgeschickt hast :eek: ![]()
Soso, der Fluchhafen... Aaalso:
Hin über die A3 und dann eben in Richtung Terminal 1 oder 2. Ich weiß zwar, wie ich immer (für beide Terminals) fahren muss, um entweder in die Tiefgarage oder den Parkplatz direkt neber den Gebäuden zu kommen, aber erklären kann ich das in dem Straßendurcheinander leider nicht :o
Parkgebühren sind übrigens saftig, iss ja schließlich ein Flughafen und nicht so ein in die Pampa gehauener Flugplatz wie die ganzen anderen Dinger im übrigen Deutschland: 5 Tacken werden da glaub schon für die ersten 30min fällig (wobei die ersten 10min gaub sogar kostenfrei sind). Für umme parken ist nur in der einen Gasse halten und Leute rausschmeißen oder einladen - sonst kommen die netten Kontrollettis (aber die kennt ihr ja aus Köln bis 22 Uhr auch am Samstag)...
Raus geht es am besten für euch in Richtung Autobahn Richtung Kassel! Dann landet ihr im Wirrwarr vermutlich erst auf der A3 oder direkt in der Schleife, die auf die A5 Richtung Kassel führt. Dort dann auffahren und bis zum Nordwestkreuz Frankfurt, hier Richtung Miquellallee und dann wie an anderer Stelle erklärt. Mag zwar streckenmäßig ein Umweg sein, aber besser (und vermutlich schneller) als Samstag Spätnachmittag quer durch die Stadt über die B40 - Sachsenhausen - Innenstadt. Und weniger Möglichkeiten sich zu verfahren
Wenn ihr allerdings in Wiesbaden oder in Darmstadt oder - Gott bewahre! - in Offenbach landet, lief irgendwas schief :p
Mit dem lustigen RMV ginge das so: Auto in der Stadt abstellen, vermutlich in der Nähe der Pistazie. Dann mit der U-Bahn oder zu Fuß bis zur Konstabler Wache. Dort dann mit der Sx <= Zahl weiß ich nicht auswendig, 8 oder 9 glaub, Richtung Flughafen Regionalbahnhof am Terminal 1. Kommt Lupinchen am T2 an, muss sie erst mit der internen Schwebebahn zum T1 rüber - und viel laufen
Zurück dann wieder der selbe Weg. Immerhin dürfte es da ne Gruppenfahrkarte geben und mit etwas Glück gibt's mal wieder eine defekte Weiche oder einen wie es in den Durchsagen immer so schön heißt "Personenschaden". Fahrzeit Konstabler - FRA schätze ich auf ca. 15min - näheres auf http://www.rmv.de
Was wollt ich denn noch sagen? Ah ja:
Liste 1: fehlende Beitragszahler
Mekong [small](Da hat der Genleman gepennt... oder strikte Gütertrennung?)[/small]
Netzwerkservice
Butterfly
DagBO
galahad13 + galahad13s Frau [small](Sei ein Gentleman und überweis' für sie mit!)[/small]
telfreak
tobix
Chris inkl. me too two [small](Sei ein Gentleman und überweis' für sie mit!)[/small]
sepp115
thblob
telburon
Liste 2: Was ist mit...?
Träumerli [small](Auch Du mein Sohn musst mal auf TT was abschicken - aber keine Angst, es geht nicht auf den Postingzähler!)[/small]
blinki [small](Teilnahme ja wohl obligatorisch - inzwischen haben auch alle ihre Shirts!)[/small]
Meilow + Selzi [small](Iss Mainhatten zu weit, oda wat?)[/small]
bungee1 + Hoppelchen [small](Watt denn nu?)[/small]
handy-sascha.de [small](Du darfst auch ohne Mitbringsel aus Deinem Shop anreisen!)[/small]
Martin und Nadine [small](Babysitter organisiert? Die Omas wollen bestimmt mal!)[/small]
chico+ chica [small](War schon bei wenigen Ffm'er Treffen - dieses sollte nicht fehlen!)[/small]
Bayernpeter [small](Näher wird es nicht...)[/small]
TigErEntE [small](Lässt Deine Frau Dich oder nicht - ist das das ist hier die Frage)[/small]
Willi
YKC
Ich sach nur:
Eigene Haustüre => Schloss Montabaur 40 Minuten.
Schloss Montabaur => eigene Haustüre 3:00 Stunden
:mad: ![]()
Anyways...
Inzwischen hab ich mal die berühmt-berüchtigten Namensschilder vorbereitet
Morgen druck ich sie aus, Donnerstag werd ich sie laminieren.
Vielen Dank an alle, die sich angemeldet haben - durch euch haben wir Planungssicherheit! Wer zu spät kommt, darf sich noch nach-anmelden: bis 28.10., dann ist absolute Deadline. V.a. sollte dann auch aller-allerspätestens die Überweisung raus, damit das Geld bis zum 2.11. auf meinem Konto ist. Bitte beachtet, dass am 31.10./1.11. in einigen Bundesländern Feiertage sind, was die Sache verzögern kann. Ob die Nachzügler noch ein Namensschild bekommen kann ich nicht garantieren, da ich benötigte Werkzeuge nicht alle zu Hause habe ![]()
Soweit erstmal...