Beiträge von DUSA

Öhm, ähhh... :o :D

Im Stau stand ich Freitag auf der A3 bzw. den Nebenstraßen, weil dieses Arschloch seinen LKW in die Leitplanke gesetzt hat... ich hätt ihn rausgezerchelt, in die ausgelaufene Flüssigkeit geschmissen und ne brennende Kippe hinterher :mad: Aber das ist ein anderes Thema... :p

Stand der Dinge ist, dass wir 32 Leute sind - womit das Buffet gebongt ist :)
    Gezahlt haben zwar noch nicht alle, aber es ist ja auch noch paar wenige Tage Zeit.

Alles weitere im Chat oder am Telefon! :)

So, bei 29 31 befindet sich der Zähler inzwischen. [small]Noch eine Anmeldung und immerhin wäre das Buffet gesichert ;)[/small] Wir sollten trotzdem noch mehr werden! :)

Hier nochmal die Erinnerungsliste, die noch Interesse bekundet haben:

blinki
    Meilow
    Selzi
    bungee1
    Hoppelchen
    handy-sascha.de
    Bayernpeter
    YKC
    chico
    chica
    TigErEntE
    Willi
    Martin
    Nadine
    nokiaschrotter
    Träumerli

Also los, der Anmeldeschluss ist Montag 23:59 Uhr! :)

P.S.: Von so einigen fehlt noch die Überweisung ;)

Öhm... auf Elkes Seite gibt's doch oft noch viel bessere Angebote, weil sie nicht ausschließlich Links drin hat, wo sie selbst dran verdient, sondern noch weitere Anbieter aufgelistet hat ;)

Ich sähe (bzw. sehe) da z.B. die Hörzu mit 3,80 € Plus und auch die c't mit 50 € Barprämie oder 70 € Gutschein... und die TVdirekt gibt's noch 2 Tage lang für 1 € :cool:

Ihre Seite hat sie ja in der Signatur und im Profil drinne :top:

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Ist dein alter iPod aus der Debitelaktion von Handytick etwa schon kapuutt....

LOL! Nee, der läuft noch erstklassig. Und dank Brando Folien und Silikonpräser schaut er noch wie neu aus :top:
    Aber die 30GB sind inzwischen schlichtweg zu wenig Speicherkapazität! :(

So, meine (in Acrobat direkt ausgefüllten) Verträge hab ich vorhin bei der Post abgegeben, um 16:00 Uhr gehen sie auf die Reise nach Kölle :cool:

Achtung beim Punkt "Datenschutz" im Vertrag (unten rechts):

Unter Punkt 1 heißt es:

Zitat

Der Nutzung meiner Daten zu Zwecken der schriftlichen und fernmündlichen Kundenbetreuung, insbesondere zu r Information über interessante Angebote (z.B. Telefonmarketing), stimme ich zu. Der Verwendung meiner Daten zu diesen Zwecken kann ich jederzeit widersprechen.

Kann man das sofort noch auf dem Vertrag streichen?

Wenn das wirkungslos ist, sollte man direkt nach Freischaltung durch die Mogelkom denen ein Fax schicken, dass man dem widerspricht! ;)

P.S.: Coole Aktion - iPod classic, ich komme :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Gibts eigentlich schon ein Mittel gegen Alzheimer? :D

Ganz indiskret: Ja. Weniger Alkohol! :D ;) :D

Zitat

Oder hast ne gespaltene Persönlichkeit - reif für den TT Psycho-Onkel

"Gespaltene Persönlichkeit" findet sich nicht im ICD. Ich würd eher bei F10 anfangen zu gucken... :(

P.S.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich dem ehemaligen Mod! :)

Erkanntes Symptom: Gedächtnisstörungen.
    Auffälligkeiten: Uhrzeit, zu denen der User gewöhnlich postet.

Zitat

Original geschrieben von Johnnie Walker am 07.10.2007 um 04:10 Uhr
    [...]
    alles gut zum neuem lebensjahr, du alte socke ;)

Dann, im selben Thread, 7 Postings dazwischen auf der selben Seite, keine 48 Stunden später:

Zitat

Original geschrieben von Johnnie Walker am 9.10.2007 um 03:14 Uhr
    schande über mich... ich bin zu spät :flop:

alles gute dir [...]

To be continued...

:D :( :gpaul: :eek: :D