Beiträge von DUSA

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vorschlag meinerseits: die Hitzköpfe bieten uns auf dem JT mal so einen richtige, zünftige Prügelei, saufen dann einen zusammen und alle haben sich wieder lieb. Und wir, das Publikum hatten auch etwas Action. :D ;)

Das wäre zwar bestimmt coole Action (ala Shoot 'em up), aber irgendwie ist Ex-Footballer gegen leichtgewichtigen Mausschubser ziemlich unfair, oder? :D Ein Hieb und die Jungs von 2 Straßen weiter (immerhin: so sind sie gleich da) müssen wen unter den Scherben der zerflogenen Fensterscheibe rausfischen und in ihren Wagen laden - mit zusammen saufen fiele dann auch flach :D

BTT:
    Heute kamen schon drei Anmeldungen rein, mit der Taktung kann es weitergehen :) :top:

Schamloses Threadrecycling

Na Alta?

Wo quietscht der Käse? ;)

Denn mal nen Herzlichen Glückwunsch zum Jeburtstag! Dit iss ja noch Anfang dreisig dieses Jahr ;) :D Und ich hoffe, Du hast nicht vergessen, dieses Schild vor der Türe aufzustellen:

Nu jut, jenuch jesabbelt, ein gutes neues Lebensjahr und irgendwann - es möge noch lange lange hin sein! - wird uff Dein Grabstein nich nur stehen "Er mochte Nahrungsmittel" sondern viel mehr "Er therapierte Cottbus" :cool: :top:

Bis später und einen schönen Tach!
    Daniel

Re: Re: Captain Future als Realfilm - die Umfrage(n)

Zitat

Aber wer soll Grag spielen?

Ganz klar: Brent Spiner :D ;) :D

Ansonsten bin ich ja von so Sachen wenig überzeugt - CF war als Serie genial, weil wir es als Kinder alle geguckt und geliebt haben. Guckt man sie heute, mit 25 Jahren mehr auf dem Buckel, sieht man erst, wie schlecht CF eigentlich war :D Nur dass es eben Kult ist und wir es deshalb immer noch alle gerne gucken.
    Jetzt einen Spielfilm draus zu machen... hm. Das ist irgendwie ne Art von Leichenfledderei, wie bei VW der New Beetle *schauder* oder neuerdings auch Opel mit dem GT. Aber es muss ja immer alles neu werden und Erinnerungen zählen nix mehr :rolleyes: Zumal auch eine Originalgeschichte genommen wird und nicht eine neue entsteht...

Viel eher wär mal wichtig, dass die alten Serien entweder in der englischen - dort nämlich ungekürzten Fassung! - rauskommen oder sie die bei allen 13 Folgen "für's Kinderfernsehen" :rolleyes: weggeschnittenen 10 Minuten nachsynchronisieren, damit es endlich mal vollständig wie im Original vorliegt! :)

Ein Special für den Kolleesch ;-)

Ein Paar sitzt beim Therapeuten.
    Der Therapeut fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
    Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?"
    Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben..." und verlangt 80,- Euro für die Sitzung.

In den folgenden Wochen wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder.

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"

Sagt der Mann: "Nichts! Aber sie ist verheiratet, zu ihr können wir nicht, ich bin verheiratet, zu mir können wir also auch nicht. Das Hollyday Inn verlangt 150,- Euro für ein Zimmer, das Radisson 360,- Euro. Wenn wir zu Ihnen kommen, dann haben wir:
    a) ein gutes Alibi
    b) es kostet uns nur 80,- Euro und
    c) die Krankenkasse erstattet uns 67,50 Euro zurück!"

:D :top: :D

Eine Glaskuppel wie im Simpsons - The Movie würde ja auch ausreichen (mit gekappter DSL-, Telefon, und UMTS-Leitung/Verbindung, versteht sich) :D Mal bei Schott in Mainz anrufen, die machen doch seit Ewigkeiten in Spezialglas ;) :D

Re: ochsenkopf

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich bin ehrlich, ich hab von dem gefasel nicht ein einziges wort verstanden ...

Könnte das an den vorgerückten Uhrzeiten liegen, zu denen Du postest? ;)

Ansonsten: Juristen basteln die Gesetze, Juristen klagen aufgrund der Gesetze deren Einhaltung ein, Juristen streiten auf der Gegenseite für eine andere Auslegung der Gesetze und Juristen sitzen am Richterpult und entscheiden über die Auslegung der Gesetze. Für mich eine Art Kartell, das dafür sorgt, dass der gesamte Berufsstand ein solides Einkommen hat, denn egal wie, am Ende verdienen sie alle - egal in welcher vier Positionen sie sitzen. Und der Abmahnparagraph ist das beste Beispiel, wie sie sich was gebastelt haben, um sogar mit Suchmaschine und Serienbriefen ihren Unterhalt verdienen zu können :rolleyes: Warum sollte der Gesetzgeber (= Juristen, die bestehende Gesetze umformulieren) an der derzeitigen Abmahnpraxis auch nur eine Sache ändern und Kollegen arbeitslos machen (bzw. ihnen das Einkommen schmälern)?

So gesehen hat unbeliebte verurteilte natürlich nur das genutzt, was ihm seine Kollegen vorbereitet haben. Allerdings hat er ja wohl auch noch mit Methoden operiert (s.o.), die - wie soll ich sagen :D - in anderen Ländern zu "zufälligen" Körperverletzungen auf dem nächtlichen Nachhauseweg führen...

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Wer wird eigentlich mit 1,5 Personen gezaehlt und die grosse Frage warum? :D

Nee, hier zählt sich niemand als mehr als einer, schwanger ist - afaik :D - von den angemeldeten Damen auch keine...
    ... sondern wir zählen hier wen als "halbe Portion" mit (dess iss der hessische Scharm) :p :D